avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Toto-77

Zitat von: Heinrich am 16. September 2012, 18:13:08
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Hoffenheim"-Wiese hat schon 11 Dinger gefangen :-)))

Sagen wir mal lieber, er hat sie nicht gefangen. Wat ein Fliegenfänger momentan!

Lupito

Vielleicht war das ja sein Plan. Hoffenheim wieder zurück in die 3. Liga zu führen. :D

Das macht Wiese doch viel sympathischer :D

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. September 2012, 09:15:01
Ja, :rot: war echt mal lächerlich. :bang:

Aber mit dem Weghauen könnt ihr bitte bis zum 5. Spieltag warten. :D

Platzverweis war aber verdient. Jiracek hätte gegen Zambrano schon :gelb: sehen müssen, das wäre dann jetzt halt :gelb: :rot: anstatt :rot: geworden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 17. September 2012, 09:59:38
Platzverweis war aber verdient. Jiracek hätte gegen Zambrano schon :gelb: sehen müssen, das wäre dann jetzt halt :gelb: :rot: anstatt :rot: geworden.

So kann man das aber nicht rechnen. :D
Die Situationen muss man schon getrennt bewerten und da war :rot: total überzogen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Richtig und gelb-rot wäre bei Comunio nicht so schlimm für mich gewesen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 17. September 2012, 10:07:49
Richtig und gelb-rot wäre bei Comunio nicht so schlimm für mich gewesen. :D

Das ist natürlich das größte Argument. :D

Kann ich bei Huszti auch sagen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. September 2012, 10:07:07
So kann man das aber nicht rechnen. :D
Die Situationen muss man schon getrennt bewerten und da war :rot: total überzogen.

dAb schaut eh nur aus seiner rosaroten Barzi Brille ....  :effe: ...

.... Stark ist übrigens auch ein Barzi ....  :effe: :peitsch:

.. auch die Bayern werden wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt    :D ......  dafür sorgt der BVB schon  ... :D ...

Boah bin ich griffig heute ..... :D ..... Kollege hat mich heute auch schon genervt mit so einer Scheisse ... Aber mit einem Hertha Fan rede ich nicht über Fussball ..... :D :D :D .....
nur der :hsv:

Sunlion79

Hertha-Fan? Der hat ja wohl mal gar nichts zu melden. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. September 2012, 10:12:52
Das ist natürlich das größte Argument. :D

Kann ich bei Huszti auch sagen. :D

Mit Huszti ist der größte Witz ..... Für solche Regeln müsstest du die Funktionäre mal alle steinigen ... oh .. Falscher Thread .. :D ...
nur der :hsv:

scooter

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. September 2012, 09:15:01
Ja, :rot: war echt mal lächerlich. :bang:

Noch lächerlicher ist das Urteil: zwei Spiele Sperre :bang:

Ich hatt ja mit einem Quasi-Freispruch, also einem Spiel Sperre, gerechnet...
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

--MariO91--

Huszti hat dem Spruch auf seinem Trikot alle Ehre gemacht... Dass er gesperrt bleibt, is ja klar. Spricht man ihn frei, gesteht man sich ein, eine dämliche Regel aufgestellt zu haben, die kein Mensch braucht. Aber da sich der DFB bekanntlich für unfehlbar hält...

PS: DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCN! :)
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Zitat von: --MariO91-- am 20. September 2012, 17:14:31
Huszti hat dem Spruch auf seinem Trikot alle Ehre gemacht... Dass er gesperrt bleibt, is ja klar. Spricht man ihn frei, gesteht man sich ein, eine dämliche Regel aufgestellt zu haben, die kein Mensch braucht. Aber da sich der DFB bekanntlich für unfehlbar hält...

PS: DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCN! :)
Die Regel kommt (natürlich) von der FIFA ;)

--MariO91--

DFB ist unfehlbar, die FIFA ist GOTT!!!!!! Und Gott macht keine Fehler :D

Zitat von: Ueberflieger am 20. September 2012, 18:04:43
Absteigen werdet ihr! :effe: :D

Wirst du schon sehen, wie wir morgen Abend schon mal für ne Nacht von oben grüßen :)
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Toto-77

Zitat von: --MariO91-- am 20. September 2012, 20:28:33
Wirst du schon sehen, wie wir morgen Abend schon mal für ne Nacht von oben grüßen :)

Wie wollt Ihr denn auf´s Stadiondach kommen? Und warum wollt Ihr über Nacht da oben bleiben und die ganze Zeit grüßen?   :effe: