avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Henry Kissinger in Fürth :) Das find ich echt ne klasse Aktion vom 89(!)-jährigen Ex-US-Aussenminister!

[attachment=0][/attachment]

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Er wollte ja schon zum ersten Heimspiel kommen.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Wohlstandsradler

Zitat von: scooter am 21. September 2012, 15:32:27
Er wollte ja schon zum ersten Heimspiel kommen.
Besser als deine Mut ter. Die kommt nie.

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Frosch

Zitat von: scooter am 21. September 2012, 19:55:41
Was soll das denn sein? :kratz: Hat das was mit ter Stegen zu tun? :kratz:

Kannst ja mal versuchen "deine Mut ter" an einem Stück einzugeben. :D

:mudda:

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch


alesch

Zitat von: Frosch am 21. September 2012, 20:11:16
Kannst ja mal versuchen "deine Mut ter" an einem Stück einzugeben. :D

:mudda:

:effe:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Battigoal

Bin mal gespannt was es für das gestrige Spiel für ne Strafe gibt...war ja schon ziemlich neblig :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



scooter

Was soll meine Mutter auch in Fürth? Die interessiert sich überhaupt nicht für Fußball.

Weidenfeller wird wahrscheinlich heute spielen. Schade eigentlich. Da ist er mal angeschlagen und Mitch muss trotzdem auf der Bank sitzen. Ilkay spielt dinitiv nicht, dafür entweder Bender oder Leitner. Bender wird wohl in der Startelf stehen, aber Mo wird bestimmt in der zweiten Halbzeit noch eingewechselt.
Und was machen die Bayern heute? Bei bwin ist die Quote für einen Bayern-Sieg über 2. Die haben wohl Insiderinformationen :D
Wahrscheinlich rotiert der Heynckes so viel, dass die 3:0 verlieren  :tuete:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Lupito

War klar, dass Reif das :s04:-Spiel kommentiert :evil2:

--MariO91--

Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane