avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Da fällt mir ein... wie hat denn Wolfsburg gespielt? :effe:

Die wollten doch unbedingt gewinnen. Haha... wenigstens ein Erfolgserlebnis heute. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Dieser Schiri  :palm: Wat 'ne Wurst  :palm:
Abseits nicht richtig erkannt, zwei Elfmeter nicht gegeben und diverse mal Foulspiel übersehen  :palm:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sunlion79

Zitat von: scooter am 22. September 2012, 18:31:27
Dieser Schiri  :palm: Wat 'ne Wurst  :palm:
Abseits nicht richtig erkannt, zwei Elfmeter nicht gegeben und diverse mal Foulspiel übersehen  :palm:

:kratz:

Das Tor vom HSV war kein Abseits.

Und Elfmeter habe ich da auch keine in Erinnerung.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Lewandowski fällt im Strafraum --> kein Elfmeter. Das war schon letzte Saison so. Das riecht nach einer Verschwörung  :evil:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

HoratioII

Zitat von: scooter am 22. September 2012, 18:54:10
Lewandowski fällt im Strafraum --> kein Elfmeter. Das war schon letzte Saison so. Das riecht nach einer Verschwörung  :evil:
Oder nach Schwalbe.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 22. September 2012, 22:03:53
Oder nach Schwalbe.

Nenene... Lewa ist kein Schwalbenkönig. Der sicher nicht, glücklicherweise. ;)

Ein Stürmer kann auch im Strafraum fallen, ohne dass es Foul oder Schwalbe war. Aber das muss ich dir sicher nicht erklären. :D :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Zitat von: GM-Sunlion79 am 22. September 2012, 22:06:33
Ein Stürmer kann auch im Strafraum fallen, ohne dass es Foul oder Schwalbe war. Aber das muss ich dir sicher nicht erklären. :D :bier:
Nein, musst Du nicht. Ich wollte Lewandowski gar nicht zur Disposition stellen, da ich das Spiel nicht mal gesehen habe. Eigentlich wollte ich nur scooter provozieren :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

War mir klar, aber das konnte ich nicht so stehen lassen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 22. September 2012, 17:17:33
Das Schalker Stadion ist ja schon halbleer. :bang:

Die hatten die Bayern zu Gast. Bayern is ja dafür bekannt, dass die alle früher gehen. Haben die Roten eben viele Gäste-Fans dabei gehabt.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 22. September 2012, 22:23:42
Die hatten die Bayern zu Gast. Bayern is ja dafür bekannt, dass die alle früher gehen. Haben die Roten eben viele Gäste-Fans dabei gehabt.
Dei.ne MUdda hat zuviele Gästefans. :effe:
Es gibt leider einige Zuschauer in München, die gerne früher gehen, um rechtzeitig dem Verkehr zu entgehen....aber das mit Sicherheit nicht in diesen Ausmaßen wie heute in Schalke....da war auch noch ne gehörige Portion Frust dabei. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 23. September 2012, 00:31:40
Dei.ne MUdda hat zuviele Gästefans. :effe:
Es gibt leider einige Zuschauer in München, die gerne früher gehen, um rechtzeitig dem Verkehr zu entgehen....aber das mit Sicherheit nicht in diesen Ausmaßen wie heute in Schalke....da war auch noch ne gehörige Portion Frust dabei. :D

Einige? Als wir (FCN) das letzte Mal in München waren, waren in der Nachspielzeit schon die unteren Reihen halbvoll, wenn überhaupt, 5 Minuten nach Abpfiff das Stadion leer. Bis auf die Kasperl in der Südkurve und Gästefans eben... Und welcher Schalker will schon diesen Torwart einen Sieg feiern sehen? :P
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 23. September 2012, 02:06:11
Einige? Als wir (FCN) das letzte Mal in München waren, waren in der Nachspielzeit schon die unteren Reihen halbvoll, wenn überhaupt, 5 Minuten nach Abpfiff das Stadion leer. Bis auf die Kasperl in der Südkurve und Gästefans eben... Und welcher Schalker will schon diesen Torwart einen Sieg feiern sehen? :P
Ich werde beim nächsten Glumbbspiel mal genau drauf achten, wieviele Leute das Stadion vorher verlassen. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Bei Gladbach hauen im Normalfall auch nicht viele vor Spielende ab... ein paar einzelne um besser weg zukommen und einige verlassen ihren platz und gehen Richtung Ausgang und schauen dann da die letzten Minuten.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Die waren beleidigt, weil sie nicht ole rufen dürfen :D

BorussenZwerg

Bayern verliert also in Dortmund weil es zu laut ist. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova