avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Die Dortmunder machen einfach zu viel krach, da können sich die armen Bayern nicht konzentrieren. :D

Würde in Schalke auch funktionieren, würden die Fumpen nicht so scheiße spielen :tuete:

Sunlion79

Wir sollten erstmal Frankfurt gewinnen lassen. Dann werden die vielleicht Meister und Bayern kann den Vize behalten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 23. September 2012, 10:38:24
Die Dortmunder machen einfach zu viel krach, da können sich die armen Bayern nicht konzentrieren. :D

Würde in Schalke auch funktionieren, würden die Fumpen nicht so scheiße spielen :tuete:
In Schalke ging gar nichts gestern also laber net. :effe:
Ich hab deutlich häufiger Bayern-Chöre gehört als euren Haufen. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 23. September 2012, 14:53:59
Ich hab deutlich häufiger Bayern-Chöre gehört als euren Haufen. :effe:

Das sind die ersten Entzugserscheinungen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Nix da. :nein:

Aber die Diskussionen hatte ich schon des öfteren mit diversen fränkischen Erfolgsfans, die zu uns kommen. Die heulen halt rum, weil se noch 2-3h Heimfahrt haben und nicht noch ne halbe Stunde im Stau stehen wollen. Deswegen hauen die früher ab.... :rolleyes:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Schönes Tor von de Bruyne...klasse Eigentor von Delpierre...und klasse Tor von Johnson :bang:

Und bei den Pillen läufts...traue mich gar nicht Schürrle zu verkaufen :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Der 11er bringt sicher miese. :D


Sowas von unverdient der Punkt, aber egal. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Setzt der Labbadia Effekt endlich ein? :D

Normal kam der immer nach nem halben Jahr. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

Glaube ich stellen nen 160K Spieler in den Sturm, der bringt wenigstens keine Minuspunkte wenn er nie spielt :D


Okazaki hätte vorm 2:0 treffen müssen...aber Stuttgart bekommt net viel hin...gut das ich dieses mal Tasci nicht aufgestellt habe...wobei Kjaer war auch net besser :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



-Atze-

Zitat von: BorussenZwerg am 23. September 2012, 18:06:23

Sowas von unverdient der Punkt, aber egal. :D

Quatsch. Alleine Arangos Vorlage war ein Punkt wert. :D

Stuttgart will das Feld mal wieder von hinten aufrollen. In der Rückrunde. Mit neuem Trainer. Halt wie jedes Jahr. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Bolero78

War ja klar, dass Dortmund nicht noch mal so eine Saison wie die letzten beiden Jahre spielt. Und Reus ist wohl bisher ein epic fail.

scooter

ZitatWar ja klar, dass Dortmund nicht noch mal so eine Saison wie die letzten beiden Jahre spielt.
Hä? :bang: Die letzte Saison hat sogar noch schlechter angefangen. Da hatten wir bis zum 7. Spieltag gerade mal 7 Punkte.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sunlion79

Zitat von: Bolero78 am 23. September 2012, 18:27:21
War ja klar, dass Dortmund nicht noch mal so eine Saison wie die letzten beiden Jahre spielt. Und Reus ist wohl bisher ein epic fail.

Es geht erstmal nur um die direkte CL-Quali. Mehr ist Zugabe. ;)

Und Reus wird schon noch kommen. Wenn nicht, verkaufen wir ihn eben für 30 Mio. an irgendwen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."