avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-Atze-

Klopp für die letzten 10 Sekunden noch auf die Tribüne geschickt. Respekt. :D

Aber der hat sie auch nicht mehr alle. Wollte wieder einen Ref beißen, eine Kopfnuss verpassen oder sowas ähnliches. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Ich fordere nen Umbruch in der Mannschaft des VfL. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Mann des Spiels: Florian Meyer
Schwegler foult die ganze Zeit vom Feinsten. Wann kriegt er mal Gelb? Kurz vor Ende der Partie. Ein Witz ist das  :rolleyes:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BorussenZwerg

Oh welch Überraschung schon wieder der schiri schuld. :crazy:

Langsam sollte jeder gemerkt haben,dass ihr ähnlich wie Gladbach hinten das Ding nicht wirklich dicht bekommt,aber Gladbach zum Glück den besseren Torwart in der Bude hat...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

Nein, der Schiri war nicht Schuld, dass wir heute nicht gewonnen haben, aber man wird doch wohl mal den Schiedsrichter kritisieren dürfen, wenn der schlecht pfeift und die Karten nicht zückt :rolleyes:

Veh hat im Vorfeld gut erkannt, dass unsere Schwachstelle die linke Seite ist. Dass Klopp das nicht einsieht, das ist das Fatale. Jede Woche steht der Schmelzer in der Startelf.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Schappi

Zitat von: BorussenZwerg am 25. September 2012, 22:47:12
Oh welch Überraschung schon wieder der schiri schuld. :crazy:

Langsam sollte jeder gemerkt haben,dass ihr ähnlich wie Gladbach hinten das Ding nicht wirklich dicht bekommt,aber Gladbach zum Glück den besseren Torwart in der Bude hat...
erst hat nirgends gesagt, dass der Schiri schuld hat ;)

Sunlion79

Dass Schwegler nicht früher Gelb bekommen hat, ist eigentlich das Einzige, was man dem Schiri vorwerfen kann. Aber Hummels hätte für das eine Foul auch locker Geld bekommen können.

Das Spiel blieb fair, obwohl es hoch her ging. Und der Schiri kam dabei ohne viele Karten aus. Also hat er meiner Meinung nach einen guten Job gemacht.

Wenn man das Spiel zur Halbzeit gut im Griff hat und 2:0 führt, dann muss man das nach Hause bringen. Und dann kurz nach Beginn der 2. Halbzeit gleich zwei Dinger zu kassieren, das war wieder eigenes Unvermögen. Dann super zurückgekommen und das Spiel nochmal aus der Hand gegeben.
Wobei man auch mal Frankfurt loben muss. Die haben sich nie aufgegeben und eine starke zweite Halbzeit gespielt.

Nach vorne sieht das schon gut aus, aber das Defensivverhalten muss besser werden. Und die individuellen Fehler müssen langsam mal weniger werden.

Das wird ein heißer Tanz gegen Gladbach. Wahrscheinlich trifft der dumme Hanke wieder. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 26. September 2012, 06:16:34
erst hat nirgends gesagt, dass der Schiri schuld hat ;)

Naja in seinem ersten Post zum Spiel sagt er nur was zum Schiri, jedoch nichts über das Unvermögen der eigenen Mannschaft, also ist erstmal nur der Schiri schuld. ;)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Der Schiri ist schuld, wenn wir gegen Gladbach nicht gewinnen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Gut, dass ich am wochenende nicht ins Forum kommen werde. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 26. September 2012, 09:05:40
Gut, dass ich am wochenende nicht ins Forum kommen werde. :D

Ich habe den Schiri extra bezahlt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

'Damit er Klopp früher runter stellt? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Keine Ahnung, ist mir fast so egal wie der AJFM. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Gegen Gladbach gibt das bestimmt ein 5:5 oder so :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

passender Kommentar: :D
Zitat
tja, "die Geister die ich rief ... " !! Schuld ist nur der BVB, dass wir jetzt so gut (besetzt) sind.

Hätten die's nicht so mit dem Meister-Werden übertrieben würden wir wahrscheinlich immer noch versuchen, mit einem 15-Mann-Kader auf allen 3 Hochzeiten zu tanzen.

Insofern DANKE, BVB!

Irgendwo auf spox.com

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane