avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scooter

Oha, der Reif, der Reif...

"Nach 30 Minuten Borussia Mün... Dortmund [...]"  :palm:

Aber ich kann mich trotzdem nicht überwinden, den Kommentar abzuschalten. Dann kann man sich ja auch schlecht über die blöden Bemerkungen aufregen :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Wen sprichst du damit an? Wir haben doch gar keine Hannover-Fans hier...  :kratz: :kratz: :kratz:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sunlion79

Zitat von: GM-Sunlion79 am 29. September 2012, 17:38:05
Der spielt gar nicht. Und wenn, dann schießt er euch ab. :effe:

:doublepeace:

Aus Respekt vor meinem Vater sage ich weiter nichts. :engel:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Gladbach kann ja gär nichts...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Wie vor der Saison von einigen prognostiziert, hat es Gladbach sehr schwer dieses Jahr.

Cerche


-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: Bolero78 am 30. September 2012, 10:15:08
Wie vor der Saison von einigen prognostiziert, hat es Gladbach sehr schwer dieses Jahr.

Die Gladbacher haben selbst gesagt, dass ein einstelliger Platz das Ziel ist.

Nur weil "Experten" vom internationalen Geschäft sprechen, ist das noch lange nicht realistisch.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Wer spricht davon? War von Anfang an klar, dass das gladbacher Spiel einbrechen wird. Wegen diesen scheiß Söldnern, die sich hoffentlich endlich mal ihre Knochen brechen.  :effe:

Jetzt muss man ernsthaft aufpassen, dass man sich nicht gehen lässt, da die nächsten 5 Spiele allesamt ungünstig liegen (entweder auswärts oder gegen Teams die alle gerade einen Höhenflug haben). Den Europapokal habe ich schon nach dem Spiel gegen Limassol abgehakt. Ich hoffe die Spieler kapieren jetzt auch, dass alles außer der BL momentan unwichtig ist. In dieser Saison geht es halt nur darum, die Klasse zu halten und sowas wie eine Spielphilisophie zu erarbeiten. Bei manchen Spielern könnte man aber denken, die sehen sich nächste Saison in der CL ohne vorher ihren Transferwert einmal zu bestätigen.

Und wie in der letzten Saison kann ich nur noch sagen, dass Favre einfach mal nichts sagen soll. Wie schwer das diese Saison ist wissen wir alle. Wenn er damit ein Problem hat, dann soll er abhauen. Ist schließlich sein Job etwas daraus zu machen. Und mit 30 Millionen hatte er ja auch deutlich mehr Spielraum als in der letzten Saison. Aber jede Woche den Pressefuzzies das gleiche Gejammere abzuliefern und ihnen damit auch noch Steilvorlagen zu geben, nervt.

Der gestrige Spielablauf war ja schon vorher abzusehen. Und wenn man dem Gegner weiterhin solche Vorlagen wie beim 1:0 und 2:0 gibt, gewinnt man kein einziges Spiel. Was danach kam, war mehr oder weniger egal. Reus mit einem Traumtor zum 3:0 und das Spiel ist durch. Das danach einige abschalten war klar.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Frankfurt gleicht aus. Alex Meier. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: