avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rizzo

#1290
Zitat von: GM-Sunlion79 am 06. Oktober 2012, 21:11:22
Herrlich... vor ein paar Monaten war Felix noch der Messias, jetzt wollen sie seinen Kopf. :D

http://forum.waz-online.de/showthread.php?t=324303

Vielleicht sollte ich mich da auch mal anmelden. :D

Der Quälix hat noch ganz andere Probleme ^^

http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?mobil&nr=2334489&firmaid=11554

scooter

Jaja, da ist der Robert so ehrlich und lässt sich nicht im Strafraum fallen und dann... :wand:
Zwei Elfmeter nicht gegeben... Ich muss mich wohl langsam damit abfinden, dass wir in der Liga keine Elfmeter für uns bekommen :wand:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

-Atze-

Was für ein dreckiger Sieg. Ich glaube das waren heute 3 Schüsse aufs frankfurter Tor. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

--MariO91--

#1293
Zitat von: GM-Sunlion79 am 06. Oktober 2012, 17:21:55
Doppelschlag Freiburg... 3:0... :hui:

Wenn du so spielst, wie wir... Da wundert mich gar nix mehr... Ideenlos, lustlos, mutlos, einsatzlos, herzlos, kampflos...

Perfektes Ergebniss für die Jahreshauptversammlung im Übrigen...

PS: ROBERT MAK!!!!!!

(Mak hatte nach seiner Auswechslung getwittert: "Fussball ist eine verschissene Politik. Ich hasse es. Verdammter Trainer.")
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch

Aber der Trainer nimmt es wohl recht locker...

--MariO91--

Zitat von: Frosch am 07. Oktober 2012, 20:45:40
Aber der Trainer nimmt es wohl recht locker...

Nach außen. Wer weiß, was so intern passiert ist denn die Leistung von gestern hatte so den Anschein, dass man den Trainer loswerden will...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sunlion79

Zitat von: scooter am 07. Oktober 2012, 20:00:41
Jaja, da ist der Robert so ehrlich und lässt sich nicht im Strafraum fallen und dann... :wand:
Zwei Elfmeter nicht gegeben... Ich muss mich wohl langsam damit abfinden, dass wir in der Liga keine Elfmeter für uns bekommen :wand:

Wir waren auch zu dumm, dass 2:0 in der ersten Hälfte zu machen. :wand:

Mitte zweite Halbzeit hat uns Hannover dann den Schneid abgekauft. Ausgeteilt wie die Großen, aber jeden Scheiß reklamiert. Vor allem Schlaudraff ging mir ja dermaßen auf den Sack, wie der Depp dann noch in die Hand vom Linienrichter läuft... :palm:
Drecksverein. :effe:

Okay, das Ding an Reus war dann Elfer, aber Gagelmann hatte nicht die Eier. Er hätte doch wissen müssen, dass wir den sowieso nicht reingemacht hätten. :D


Egal, Ibisevic und Kießling beide mit Doppelpack... und in meiner Interactive-Elf. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

1:0 Sieg ...... :hsv: .......

Scheiße spielen und gewinnen sind doch die besten Siege .... :D ....

nur der :hsv: .....
nur der :hsv:

BorussenZwerg

Ein Traumtor von Arango und ein eiskalter Abschlus von De Jong und der Rest war mauern. :D

So gewinnt man also gegen Frankfurt. :D :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 07. Oktober 2012, 21:27:37
Okay, das Ding an Reus war dann Elfer, aber Gagelmann hatte nicht die Eier.

Bitte was? Du meinst das Ding gegen Ende? Da wird doch eindeutig erst der Ball getroffen. Oder gab es noch ne andere Szene mit Reus?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 08. Oktober 2012, 11:17:36
Bitte was? Du meinst das Ding gegen Ende? Da wird doch eindeutig erst der Ball getroffen. Oder gab es noch ne andere Szene mit Reus?

Wir haben damals beim Schiedsrichterlehrgang gelernt: Wenn einer alles abräumt, dann spielt er zwangsläufig natürlich auch den Ball. Und dann ist es trotzdem ein Foul, auch wenn er den Ball spielt.

Schon allein für das dumme Reingehen muss das Elfer geben. Klar berührt er auch den Ball, trotzdem war das ein klarer Elfer.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Für mich nicht. Wenn er alles auf einmal abräumt ja, aber er trifft als aller erstes den Ball und danach fällt Reus drüber. War ein risikoreiches Grätchen, aber kein Foul für mich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 08. Oktober 2012, 12:13:06
Für mich nicht. Wenn er alles auf einmal abräumt ja, aber er trifft als aller erstes den Ball und danach fällt Reus drüber. War ein risikoreiches Grätchen, aber kein Foul für mich.

Man sah gestern bei Sport 1, dass Reus sich den Ball mitm Außenrist vorlegt und dann abgeräumt wird, der Ball wurde vom Verteidiger aufjedenfall nicht gespielt.

Die Frage ist nur noch ob dann Elfer oder Freistoß richtig gewesen wäre... Anfangen tut er mit der grätsche vorm 16er, abräumen im 16er...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 08. Oktober 2012, 12:27:37
Man sah gestern bei Sport 1, dass Reus sich den Ball mitm Außenrist vorlegt und dann abgeräumt wird, der Ball wurde vom Verteidiger aufjedenfall nicht gespielt.

Die Frage ist nur noch ob dann Elfer oder Freistoß richtig gewesen wäre... Anfangen tut er mit der grätsche vorm 16er, abräumen im 16er...

Noch besser. :D

Gagelmann ist sowieso eine Pfeife. Mir aber auch egal, kann man jetzt sowieso nicht mehr ändern... und den Elfer hätten wir doch sowieso wieder verschossen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 08. Oktober 2012, 12:27:37
Man sah gestern bei Sport 1, dass Reus sich den Ball mitm Außenrist vorlegt und dann abgeräumt wird, der Ball wurde vom Verteidiger aufjedenfall nicht gespielt.


Echt? Sah in den paar Wiederholungen von Sky gar nicht so aus. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: