avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 12. April 2012, 12:12:42
Das könnte ich mir den ganzen Tag anschauen :D
Mich wundert nur, dass Robben nicht hingefallen ist und sich das Gesicht gehalten hat um noch einen Elfer zu schinden :D

Das gefällt mir. :ok: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Der Sieg geht meiner Meinung nach aufgrund der klareren Torchancen für Dortmund in Ordnung.
Aufgrund der Spielanteile wäre aber auch ein Unentschieden gerechtfertigt gewesen.

HoratioII

Was meinst Du mit Spielanteile?
Bayern hatte in der zweiten HZ mehr BB, aber mehr auch nicht. Sie haben so rein gar nichts damit anfangen können.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BorussenZwerg

Zitat von: Frosch am 12. April 2012, 11:21:01
Der Subotic spinnt doch. :crazy:

Fand die Aktion richtig gut. :D

Aber hatte damit gerechnet, dass der Holländer austickt. :p
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

Zitat von: BorussenZwerg am 12. April 2012, 16:29:25
Fand die Aktion richtig gut. :D

Aber hatte damit gerechnet, dass der Holländer austickt. :p

Seine Reaktion darauf war das einzige was an diesem Abend für ihn sprach. :D

Ich glaube wenn Dortmund jetzt noch gegen Schalke gewinnt, sind sie wirklich durch. Dann wird ihnen die Nierderlage gegen Gladbach auch nich wehtun.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Schappi

Laut BILD ist Solbakken raus bei Köln :wave:

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Schappi


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Zitat von: Löwenfan am 12. April 2012, 18:22:15
:-)))

Ironie? :D

Nix Ironie...dafür gibt es News und Gerüchte...das ist ja kein Beitrag auf ein Spiel bezogen...so und jetzt  :gelb: :rot: wegen Meckerns :D

Und für den Überflieger :rot:

Spoiler: ShowHide
Das Ü ist Absicht :effe:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Schappi


Ueberflieger

Wer musste eigtl. bei den ganzen Bananen gestern auch an den Titan denken? :D

Das war ja ne halbe Huldigung an seine Person. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: -Atze- am 12. April 2012, 17:41:06
Ich glaube wenn Dortmund jetzt noch gegen Schalke gewinnt, sind sie wirklich durch. Dann wird ihnen die Nierderlage gegen Gladbach auch nich wehtun.  :effe:

Die Niederlage gegen Gladbach wird nach der Klatsche auf Schalke doppelt wehtun :effe: :effe:

scooter

Zitat von: Ueberflieger am 12. April 2012, 21:47:53
Wer musste eigtl. bei den ganzen Bananen gestern auch an den Titan denken? :D

Das war ja ne halbe Huldigung an seine Person. :D

Das hat nix mit Huldigung zu tun, der sollte nur mal wissen, wie es ist, eine Schale in der Hand zu haben.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Lupito

Zitat von: scooter am 12. April 2012, 22:20:44
Das hat nix mit Huldigung zu tun, der sollte nur mal wissen, wie es ist, eine Schale in der Hand zu haben.

:rofl:

Spoiler: ShowHide
Auch wenn ich als Schalker eigentlich nicht drüber lachen dürfte  :tuete: :D