avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 20. Oktober 2012, 20:25:22
Hab das mal realistisch durchgerechnet: :engel:


Zum Saisonende werden auch noch finanzielle Unregelmäßigkeiten bekannt und Wolfsburg mit einem Abzug von 5 Punkten belegt. :effe:

Dann müssen aber noch die 2 Tore annulliert werden... und ein Gegentor fehlt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

ZitatIlsö, K . : 6
Stand auf dem Spielberichtsbogen.

http://www.sportal.de/fussball/bundesliga/einzelkritik-fortuna-duesseldorf-8-spieltag-2012-2013-2077810-t-1

:D

Ribery heute endlich mit der klaren 1, die er sich eigentlich schon in den ganzen letzten Spielen verdient hatte.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 20. Oktober 2012, 20:16:24
Und knacken sie die 100 Gegentore? :D

Das wäre dann doch etwas übertrieben ...  :bang:

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 20. Oktober 2012, 21:28:45
Fresse Derbylooser!  :effe:

Das kommt von einem, dessen Verein 4:0 in Bremen (!) verloren hat. Haha. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 20. Oktober 2012, 21:09:06
Ribery heute endlich mit der klaren 1, die er sich eigentlich schon in den ganzen letzten Spielen verdient hatte.

Miiimiiimimimimimi... :heul:

:tempo:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 20. Oktober 2012, 21:39:40
Miiimiiimimimimimi... :heul:

:tempo:
Zurecht. :effe:
Müller hätte auch ne klare 1 bekommen müssen. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 20. Oktober 2012, 21:49:19
Zurecht. :effe:
Müller hätte auch ne klare 1 bekommen müssen. :effe:

Hätte, hätte, Fahrradkette. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

--MariO91--

Naja, Paderborn, Aalen, Ingolstadt, Paderborn, Sandhausen und Regensburg sollen ja auch schöne Stadien sein und ich war da noch nie... Diese Reiseziele in einem Jahr werden immer realistischer beim FCN...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

HoratioII

Paderborn soll auch ganz schön sein :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

--MariO91--

Zitat von: HoratioII am 21. Oktober 2012, 21:15:50
Paderborn soll auch ganz schön sein :D

Hab ich ja auch aufgeführt :D Mal im Ernst: So wie sich die Truppe... halt, eher dieser faule Haufen, derzeit präsentiert, is ne absolute Katastrophe. Kein Kampf, keine Lust, keinen Bock, fehlt nur noch ein "Ich wäre gerade lieber ganz wo anders"-Schild in der Hand. Dazu verbannt man einen der wenigen Spieler, auf die ich Hoffnung gesetzt habe in die 2te Mannschaft. Magath wär stolz auf Hecking...
Nächste Woche auf Schalke, da hagelt es Gegentore, so wie die derzeit drauf sind und wie wir spielen... Das einzig positive daran ist: unsere Schalker Freunde kriegen ohne großen Aufwand 3 Punkte serviert...

PS: FCN-FCA ist KEIN Derby, liebe Presse...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 21. Oktober 2012, 23:57:47
Dazu verbannt man einen der wenigen Spieler, auf die ich Hoffnung gesetzt habe in die 2te Mannschaft. Magath wär stolz auf Hecking..
Darf ich fragen wen du meinst?

Zitat von: --MariO91-- am 21. Oktober 2012, 23:57:47
PS: FCN-FCA ist KEIN Derby, liebe Presse...
:ok:
Außer die Miezen aus München haben die Datschis eh keine wirklichen "Derby"-gegner. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 22. Oktober 2012, 01:12:50
Darf ich fragen wen du meinst?

Robert Mak, denke ich. ;)

Aber da wäre es unfair, Hecking mit Magath zu vergleichen. Magath bestraft de Spieler ja zum Teil grundlos. Hecking hatte sehr wohl einen guten Grund.

ZitatMak hatte nach seiner Auswechslung zur Halbzeit in der Partie beim SC Freiburg (0:3) im sozialen Netzwerk seinem Unmut freien Lauf gelassen. Unter seinem mittlerweile abgeschalteten Account "Robiant14" war in einer Mischung aus slowakisch und englisch folgende Schimpftirade zu lesen: "Futbal je jedna vyjebana politika!!!!! I hate it!!!! Skurveny Trener." Das bedeutet übersetzt: "Fußball ist eine verschissene Politik. Ich hasse es. Verdammter Trainer." Kurz darauf folgte ein Eintrag mit einer Entschuldigung.

Das kann man keinem Spieler durchgehen lassen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 20. Oktober 2012, 19:44:43
Männer weinen nicht. :effe:

Die Niederlage war verdient. Hoffentlich hört dann mal diese Punktezählerei auf die Bayern auf. Reif nach dem 0:1 auch erstmal festgestellt, dass der Rückstand auf die Bayern jetzt 12 Punkte beträgt. Hallo... wer zählt denn sowas bei so einem Abstand? :palm:

Wird bei den Bayern doch sonst auch immer gemacht. :dab:

Außerdem sollte man als Doppelmeister das gleiche Ziel haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: