avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

redpetzy und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: dAb am 22. Oktober 2012, 11:01:29
Wird bei den Bayern doch sonst auch immer gemacht. :dab:

Außerdem sollte man als Doppelmeister das gleiche Ziel haben.

Wir sind aber nicht die Bayern. Das Ziel ist Platz 3. ;)

Mehr wäre natürlich schön. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

--MariO91--

Zitat von: GM-Sunlion79 am 22. Oktober 2012, 08:25:50
Robert Mak, denke ich. ;)

Aber da wäre es unfair, Hecking mit Magath zu vergleichen. Magath bestraft de Spieler ja zum Teil grundlos. Hecking hatte sehr wohl einen guten Grund.

Das kann man keinem Spieler durchgehen lassen.

Ja, Robert Mak. Er, Klose und Rakowsky sind die EINZIGEN, die mich nach der ersten Länderspielpause nicht enttäuscht haben. Stell dir so was mal vor, wenn der Trainer von Barca (wer auch immer das is) einen Messi in die 2te schicken würde...
Naja, auf fcn.de schreibt man ja zu gestern über die "Lichtblicke" und die "positiven Erkenntniss". Ich hab den Artikel nicht gelesen, aber ich hoffe doch, dass man mit Lichtblicken das Flutlicht gemeint hat und mit der positiven Erkenntniss, dass es für so was wie gestern sogar noch 1 Punkt gab...

Ne, mal ehrlich. Wie realitätsfremd ist man denn da bitte?? Wo war das gestern was Positives? Es hatte ein Ende, das war das Schönste gestern Abend... Wie man so spielen kann und dafür noch Geld verlangen kann, ist mir ein Rätsel. Aber bei uns ticken die Uhren wohl anders...

Der eine beschimpft den Trainer (Mak. zu Recht, wie ich finde), der andere (Esswein) trainiert lustlos, der nächste spielt Rückpässe über 15 cm (M. Antonio) und liefert nach dem Pokalspiel schon die zweite grauenhafte Leistung ab, der nächste scheint sich wohl nur um seine "Frisur" zu kümmern (Polter), dem Trainer gefällt die "Leistung" von gestern, der andere Spieler ist sauer, wenn die Fans pfeifen (Pinola) und zeigt die Faust, der nächste versteht die Fans, aber tut sonst nix (Schäfer). Der andere sieht positive Ansätze (Hecking), der nächste keinen Handlungsbedarf (Bader) im Winter...

Leid tun kann einem derzeit nur der Klose. Der hat seine Unsicherheiten ausgemerzt und sich deutlich gesteigert und überragt derzeit alle. Ok, andererseits ist das auch gerade nicht all zu schwer... Den Rest kann man trostlos austauschen, merkt doch eh keiner...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

-Atze-

Also so ein Spiel wie in Freiburg gehört eigentlich abgesagt... :kratz:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

3:0 Mainz, dreimal Szalai... hoffentlich habe ich den aufgestellt. :D

Und 3:0 Wolfsburg. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Larusso

 :bier: immer nur du vfl  :schal:
benaglio, schäfer, josue, hasebe, die gute alte meistertruppe

Krockie

Na also, geht doch ... Wolfsburg :D

Sunlion79

Zitat von: Larusso am 27. Oktober 2012, 17:16:45
:bier: immer nur du vfl  :schal:
benaglio, schäfer, josue, hasebe, die gute alte meistertruppe

Du bringst Unglück. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Und dann soll mir einer erzählen, dass die nicht gegen Magath gespielt haben

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 27. Oktober 2012, 19:36:59
Und dann soll mir einer erzählen, dass die nicht gegen Magath gespielt haben

Haben wirklich welche im 90elf Fantalk gesagt. :D

"Das sind Profis. Die spielen nicht gegen den Trainer, die bringen immer ihre Leistung..." :crazy:

Klar. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Larusso

schwieriges thema "gegen den trainer spielen".
es muss viel vorgefallen sein, und das unterbewusstsein hat wohl eine entscheidende rolle gespielt.

aber da keiner genau weiss, was vorgefallen ist, ist es schwierig da ein urteil zufällen.

das wichtigste ist das der verein wieder nach oben kommt  :bier:


Ueberflieger

Zitat von: Larusso am 27. Oktober 2012, 20:50:47
das wichtigste ist das der verein wieder nach oben kommt  :bier:
Niemals! :effe: :D
Ihr dürft gemeinsam mit den Glumbberern absteigen. :p

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Zitat von: Larusso am 27. Oktober 2012, 20:50:47
das wichtigste ist das der verein wieder nach oben kommt  :bier:
Also ich fänd's ja besser, wenn Wolfsburg so weiter macht, wie vor dem heutigen 4:1  :effe:  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72