avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

scooter

Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. Oktober 2012, 18:22:35Normalerweise versagen doch die Pillen bei den Bayern immer. :D

Ja, das war der erste Sieg in München seit 23 Jahren.
In der zweiten Halbzeit hab ich meine eigene Konferenz gemacht. Kurz zum Hannover-Spiel geschaltet, da stand es 2:0. Da dachte ich mir auch "das ist gegessen, dann kannste jetzt weiter die Bayern gucken." Plötzlich stand es dann nur noch 2:1, dann beim nächsten Umschalten 2:3  :bang: Und dann machten die Gladbacher weiter Druck und hätten fast noch das 2:4 gemacht. Alter Falter, das muss ich mir gleich nochmal in der Zusammenfassung ansehen.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Larusso

hey leverkusen, du wunderschöne stadt am rhein, hey sv bayer du bist mein verein  :schal:
super endlich haben die bau... ehm bayern verloren, krönung eines perfekten spieltages  :kaffee:

Ueberflieger

#1442
Zitat von: Larusso am 28. Oktober 2012, 21:19:35
hey leverkusen, du wunderschöne stadt am rhein, hey sv bayer du bist mein verein  :schal:
:censored:...nicht nur WOB-Fan, sondern auch noch Bayer-Anhänger/Sympathisant?

du bist sowas von unten durch. :effe: :evil2:


Sunny: Bitte ein bisschen auf den Ton achten. ;)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Larusso am 28. Oktober 2012, 21:19:35
hey leverkusen, du wunderschöne stadt am rhein, hey sv bayer du bist mein verein  :schal:
super endlich haben die bau... ehm bayern verloren, krönung eines perfekten spieltages  :kaffee:

Zitat
Wir lieben Schwänze und keine Busen,
Wir sind die Fans von Leverkusen!

:effe:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Larusso am 28. Oktober 2012, 21:19:35
hey leverkusen, du wunderschöne stadt am rhein, hey sv bayer du bist mein verein  :schal:
super endlich haben die bau... ehm bayern verloren, krönung eines perfekten spieltages  :kaffee:

Das wird ja immer besser. Jetzt verbünden sich nicht nur ein Dortmunder und ein Schalker gegen die Bayern, nun kommt sogar noch ein Wolfsburger hinzu :hui: :D

-harry-

Zitat von: Lupito am 29. Oktober 2012, 07:53:27
Das wird ja immer besser. Jetzt verbünden sich nicht nur ein Dortmunder und ein Schalker gegen die Bayern, nun kommt sogar noch ein Wolfsburger hinzu :hui: :D

Wer mag schon die Bauern ...

Hoffentlich bekommen sie nächste Woche die nächste Klatsche ........ nur der :hsv: .....
nur der :hsv:

Larusso

ich freu mich über jede mannschaft die den fcb schlägt  :bier: aber für lev besonders,

leverkusen ist der einzige verein in der bundesliga, wo es gegenseitige sympathien mit den wolfsburgern gibt und fanfreundschaften mehrerer fanklubs (wohl u.a. aufgrund der ähnlichen geschichte und gemeinsamen ausgrenzung durch andere vereine).

das ganze ist natürlich noch meilenweit von fanfreundschaften wie hamburg-hannover oder nürnberg-sch....alke entfernt, aber potenzial ist vorhanden  :schal:

Sunlion79

Zitat von: Larusso am 29. Oktober 2012, 09:37:58
ich freu mich über jede mannschaft die den fcb schlägt  :bier:

Das gefällt mir. :D :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Larusso

Zitat von: GM-Sunlion79 am 29. Oktober 2012, 09:54:12
Das gefällt mir. :D :bier:

schön, dass man trotz so mancher differenzen immer einen gemeinsamen nenner findet  :bier:

Sunlion79

Zitat von: Larusso am 29. Oktober 2012, 11:45:26
schön, dass man trotz so mancher differenzen immer einen gemeinsamen nenner findet  :bier:

Ach... ich bin da ganz pflegeleicht. :D :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Sonny am 28. Oktober 2012, 16:13:35
Fritz von Thurn und Taxis gerade auch sehr humorvoll. :D

Niedermeier hat bei einem Zweikampf unglücklicher Weise einen Zahn verloren.

TuT: " Der Mannschaftsarzt vom VfB heißt Dr. Best. Dass passt ja."

:D

Ansonsten war der gestern ja mal wieder nicht zu ertragen. :kotz:

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-harry-

Zitat von: dAb am 29. Oktober 2012, 13:05:46
Ansonsten war der gestern ja mal wieder nicht zu ertragen. :kotz:

Was willste vom Barzi auch erwarten .....
nur der :hsv:

BorussenZwerg

Sieht man an Uebi... Die Bayern sind einfach nicht zu ertragen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BlackBearDdorf

Zitat von: Larusso am 28. Oktober 2012, 21:19:35
hey leverkusen, du wunderschöne stadt am rhein, hey sv bayer du bist mein verein 

Du warst noch nie in Leverkusen, oder?  :rofl:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!