avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: BlackBearDdorf am 31. Oktober 2012, 09:50:12
Du warst noch nie in Leverkusen, oder?  :rofl:

Er ist Wolfsburg-Fan... :D

Larusso

schönheit liegt im auge des betrachters und es gibt da auch schöne parks und grünflächen.
und die meisten die schlecht drüber reden, sind höchstens zum stadion gefahren oder habens von dritten gehört.
ich find städte wie gelsenkirchen nicht wirklich schöner (soweit ich es bisher vergleichen kann)  :kaffee:

--MariO91--

Ich war schön des öfteren in Wolfsburg und auch in Gelsenkirchen. GE gefällt mir als Stadion deutlich besser als der Käfig in Wolfsburg. Wobei Wolfsburg im Prinzip genau so aussieht wie Hoffenheim und Augsburg. Die selben hässlichen Betonblöcke...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 31. Oktober 2012, 19:21:03
Ich war schön des öfteren in Wolfsburg und auch in Gelsenkirchen. GE gefällt mir als Stadion deutlich besser als der Käfig in Wolfsburg. Wobei Wolfsburg im Prinzip genau so aussieht wie Hoffenheim und Augsburg. Die selben hässlichen Betonblöcke...
Hier gehts nicht ums Stadion, sondern um die Stadt an sich.
Aber selbst da ist Wolfsburg ganz weit unten. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 31. Oktober 2012, 20:45:05
Hier gehts nicht ums Stadion, sondern um die Stadt an sich.
Aber selbst da ist Wolfsburg ganz weit unten. :effe:

Wer zur Hölle geht den FREIWILLIG nach Wolfsburg und schaut sich die Stadt an??
A: "Da VW-Werk, da VfL-Arena, da altes Stadion, da Bahnhof."
B: "Endlich, der Bahnhof. Eine Karte. WEIT WEG VON HIER"  :effe: :effe:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 31. Oktober 2012, 21:48:42
Wer zur Hölle geht den FREIWILLIG nach Wolfsburg und schaut sich die Stadt an??
A: "Da VW-Werk, da VfL-Arena, da altes Stadion, da Bahnhof."
B: "Endlich, der Bahnhof. Eine Karte. WEIT WEG VON HIER"  :effe: :effe:
Hehehe... :D
Ich war ja mal FREIWILLIG in Fallersleben :panik: ....
Und das Wolfsburger "Sightseeing" fand genau SO statt, wie du es gerade beschrieben hast. :D
So ne gelutschte und geschleckte Stadt braucht keine Sau. :effe:
Und bei den Stadien geb ich dir Recht...Hoffe, Augsburg und Wolfsburg sind ganz schlimm.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: --MariO91-- am 31. Oktober 2012, 21:48:42
Wer zur Hölle geht den FREIWILLIG nach Wolfsburg und schaut sich die Stadt an??

Zitat von: Ueberflieger am 31. Oktober 2012, 22:00:02
Ich war ja mal FREIWILLIG in Fallersleben :panik: ....

Zieh mal hier keine falschen Vergleiche. :aufsmaul:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 31. Oktober 2012, 22:00:02
Und bei den Stadien geb ich dir Recht...Hoffe, Augsburg und Wolfsburg sind ganz schlimm.

Wieso ganz schlimm? Das ist das Selbe :D Warst du mal in Wolfsburg, kannst dir die anderen Wege praktisch sparen :D Wir könnten ja mal unter den Stadiongängern hier eine Tabelle aufstellen, wer den schönsten Gästeblock hat :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Larusso

vw-werk, bahnhof, ... so ein zufall das nur die weniger schönen seiten aufgezählt werden.
ist schon eindeutig dass das von leuten kommt, die wolfsburg nicht mögen, sowas voreingenommes kann man nicht ernstnehmen  :panik:
oder die leute sind aus unwissenheit in westhagen oder detmerode gelandet   :hui:

der allersee ist wunderschön, strand, wasser, beachvolleyballplätze, wakeboardanlage, skateplatz,
kunstmuseum, autostadt, phaeno, planetarium, schöne fachwerkhäuser in vorsfelde, schöne neue wohnsiedlung in reisslingen,
piazza italia, badeland etc etc.

--MariO91--

Das Schönste an Wolfsburg ist das Ortsschild, wo es wieder raus geht :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Hat jemand nen Touri-Guide bestellt? :effe: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Larusso

ganz kreativ mit dem ortsschild  :bart:
das schönste an bremen ist die autobahn nach hamburg usw  :bang:

--MariO91--

Zitat von: Larusso am 31. Oktober 2012, 23:23:42
ganz kreativ mit dem ortsschild  :bart:
das schönste an bremen ist die autobahn nach hamburg usw  :bang:

Das komische daran ist nur: ES STIMMT :D Wer fährt schon gern nach Wolfsburg? Niemand. Wir fahren halt auch nur hin, weil der FCN spielt... Aber von Gegner is mal gar nix da... Das sieht man bei Auswärtsspielen von VW auch deutlich, wenn z.B. Sonntag-Abend der halbe Block voll ist, wenn überhaupt...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Larusso

ja am besten dürfen in der bl nur vereine spielen die mind. 500.000 ew haben, und zwangsabstieg für alle die pro saison den gästeblock nicht zu 75% füllen... dann können fürth und co auch gleich absteigen. ich finds bisschen arm , einen verein nach anzahl der fans zu beurteilen.

Ueberflieger

Zitat von: Larusso am 01. November 2012, 00:12:38
ja am besten dürfen in der bl nur vereine spielen die mind. 500.000 ew haben, und zwangsabstieg für alle die pro saison den gästeblock nicht zu 75% füllen... dann können fürth und co auch gleich absteigen. ich finds bisschen arm , einen verein nach anzahl der fans zu beurteilen.
Nix gegen Fürth, Fürth ist geil! :effe:
Auch wenn cih dafür nen Like von Mario einbüße. :D :p

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane