avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Zitat von: Larusso am 01. November 2012, 00:12:38
ja am besten dürfen in der bl nur vereine spielen die mind. 500.000 ew haben, und zwangsabstieg für alle die pro saison den gästeblock nicht zu 75% füllen... dann können fürth und co auch gleich absteigen. ich finds bisschen arm , einen verein nach anzahl der fans zu beurteilen.

FÜ is nur geil, wenn se abstiegn...  :evil2:

Lieber hab ich - ehrlich gesagt - aber einen Verein wie die SpVgg Westvorstadt in der BL, die schon seit JAHRZEHNTEN gegen uns spielen als solche Bumsvereine wie Wolfsburg... 10 Jahre Bundesliga und von "Tradition" und "Geschichte" labern... Der "große, erfolgreiche" Verein sein wollen, und mit ca. 5 Fans auswärts fahren...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Larusso

und ich hab lieber deutsche vereine als gegner als bayrische... lieber lübeck, kiel, bremerhaven, als nürnberg, münchen, fürth oder sowas.

Ueberflieger

#1472
Zitat von: Larusso am 01. November 2012, 00:32:38
und ich hab lieber deutsche vereine als gegner als bayrische... lieber lübeck, kiel, bremerhaven, als nürnberg, münchen, fürth oder sowas.
Rassist! :effe: :D#
Außerdem hat Franken nichts mit Bayern zu tun. Auch wenn sie sich, teilweise nach Belieben, dann doch mit diesen Federn schmücken. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Larusso

Zitat von: Ueberflieger am 01. November 2012, 00:34:34
Rassist! :effe: :D#
Außerdem hat Franken nichts mit Bayern zu tun. Auch wenn sie sich, teilweise nach Belieben, dann doch mit diesen Federn schmücken. :effe:

ja sorry man soll ja nich alle über einen kamm scheren aber diese ganzen pseudo argumente gegen wob gegen mir langsam auf die nerven  :effe:
ich tu den nürnbergn ja irgendwie unrecht, sie sollten einen unabhängigkeitskrieg führen und ein eigenes bundesland werden  :ok:

Ueberflieger

Zitat von: Larusso am 01. November 2012, 00:38:12
ja sorry man soll ja nich alle über einen kamm scheren aber diese ganzen pseudo argumente gegen wob gegen mir langsam auf die nerven  :effe:
ich tu den nürnbergn ja irgendwie unrecht, sie sollten einen unabhängigkeitskrieg führen und ein eigenes bundesland werden  :ok:
Ja...die sollen sich blos verzupfen die Franken. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 01. November 2012, 00:34:34
Rassist! :effe: :D#
Außerdem hat Franken nichts mit Bayern zu tun. Auch wenn sie sich, teilweise nach Belieben, dann doch mit diesen Federn schmücken. :effe:

Wie einst ein Schalker zu mir sagte: Nürnberg darf ALLES  :hui:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Sonny

20 Sekunden hat es gedauert. :D

:eintracht:


Sunlion79

Meier gibt wieder Punkte. :D

Ich glaube, ich habe Occean nur auf der Bank. Der trifft heute bestimmt. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Mit dem Unentschieden ist die Eintracht letztendlich noch sehr gut bedient. Fürth hat insbesondere in der zweiten Halbzeit das Spiel dominiert und hätte eigentlich den Sieg verdient gehabt. Schade für die Eintracht, aber mit dem Punkt muss man heute zufrieden sein.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 03. November 2012, 00:05:49
Ja komm trau dich doch! :effe:

Wir sind schon mal auf andere Fans zugelaufen, erinner dich an FCN-Fü... Also, langsam reiten, Cowboy.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 03. November 2012, 00:07:15
Wir sind schon mal auf andere Fans zugelaufen, erinner dich an FCN-Fü... Also, langsam reiten, Cowboy.
Du warst bei diesem peinlichen Haufen dabei? :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane