avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 03. November 2012, 00:10:26
Du warst bei diesem peinlichen Haufen dabei? :effe:

Ich hab' s live gesehen im Stadion und es gibt auch diverse Youtube-Videos davon... Peinlichkeiten sieht man nur auf Seiten der Gäste...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 03. November 2012, 00:13:08
Ich hab' s live gesehen im Stadion und es gibt auch diverse Youtube-Videos davon... Peinlichkeiten sieht man nur auf Seiten der Gäste...
Muss ich im falschen Film gewesen sein....
Ich hab Nürnberger Fans im Rund gesehen, die auf die Fürther los gelaufen sind.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 03. November 2012, 00:15:47
Muss ich im falschen Film gewesen sein....
Ich hab Nürnberger Fans im Rund gesehen, die auf die Fürther los gelaufen sind.

Und Fürther "Ultras" die sich feige versteckt haben, aber vor dem Derby groß rumgepöbelt haben...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

#1488
Zitat von: --MariO91-- am 03. November 2012, 00:17:44
Und Fürther "Ultras" die sich feige versteckt haben, aber vor dem Derby groß rumgepöbelt haben...
Zwischen Rumpöbeln und tatsächlich handgreiflich werden seh ich nen nicht gerade kleinen Unterschied. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Wenn man sagt, man will der Nummer 1 (uns) auf' s Maul hauen und dann haben sie die Chance dazu... Und dann so was... Also bitte... LÄCHERLICH...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 03. November 2012, 00:20:54
Wenn man sagt, man will der Nummer 1 (uns) auf' s Maul hauen und dann haben sie die Chance dazu... Und dann so was... Also bitte... LÄCHERLICH...
Die Kleinkriege davor hab ich, wie viele andere wohl auch nicht mitbekommen (bin ja schließlich kein Fürther Ultra). Aber zwischen Androhung und Tat seh ich nen gewaltigen Unterschied...auch das mit dem Besuch eurer Asseln bei nem Fürther Fanstammtisch...unter aller Sau. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 03. November 2012, 00:24:27
Die Kleinkriege davor hab ich, wie viele andere wohl auch nicht mitbekommen (bin ja schließlich kein Fürther Ultra). Aber zwischen Androhung und Tat seh ich nen gewaltigen Unterschied...auch das mit dem Besuch eurer Asseln bei nem Fürther Fanstammtisch...unter aller Sau. :effe:

Da war ich nich auch nicht dabei... Aber ich sag mal so: Traf keinen falschen  :evil2: Scheiss Kleeblatt  :evil2: :evil2:

Auf jedenfall sollten wir mal aufhören, Nacht für Nacht die Threads zuzuschreiben :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 03. November 2012, 00:26:30
Da war ich nich auch nicht dabei... Aber ich sag mal so: Traf keinen falschen  :evil2: Scheiss Kleeblatt  :evil2: :evil2:
Wenn man vorher was abmacht ist mir das scheiß egal, wer sich wie und wo die Köppe einhaut.
In deutlicher Überzahl irgendwo hinzumarschieren und dort ne Massenschlägerei anzuzetteln ist nicht weniger feige. ;)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Wie gesagt, ich kenn mich da nicht aus. Was, warum und wie. Und selbst wenn ich es wissen würde, würd ich es nicht in ein Forum schreiben :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Heinrich

Heute in Hannover gegen Augsburg  :freu:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Stieber... den habe ich gerade bei Comunio gekauft. 7 Punkte. :D

Dafür war Occean nur auf der Bank. Wären -4 gewesen. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BorussenZwerg

Jo mach ich :bier:

Ich hab nur noch keine Ahnung wo ich sitze. :D

Mit bisschen Glück direkt hinterm Trainer. :p
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

Dann pöbel ihn mal an. Dann muss er sich nicht nur über seinTeam aufregen. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek