avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 03. November 2012, 19:47:09
Der Freistoß vom ersten Tor war nie im Leben einer.
Vor dem zweiten Tor klares Handspiel.
Freiburg wurde ein Klarer Handelfmeter verweigert.

Wir müssen auch mal Glück haben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Zitat von: GM-Sunlion79 am 03. November 2012, 19:45:16
:kratz:

Der Schiri war gut, an dem lag es bestimmt nicht. Für mich war kein Platzverweis dabei.

Die Aktion von Holzhauser gegen Kehl war für mich 'ne klare Rote.
Und am Ende Ibišević gegen Schmelzer muss auch Gelb geben. Er hatte schon Gelb, somit  :gelb: :rot:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 03. November 2012, 19:48:01
Wir müssen auch mal Glück haben. :D
Sei euch ja vergönnt, nur dann heult  man net rum, wenn man mal vermeintlich benachteiligt wird.
Hab das Spiel nciht gesehen, aber wenn du sogar sagst, dass das nichtswar, dann isses noch viel schlimmer. :D

Ach scooterlein, es wär so langweilig ohne dich. :love:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Ich wüsste lieber mal was Bobic nach dem Foul an Kehl abgezogen hat. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 03. November 2012, 19:49:22
Sei euch ja vergönnt, nur dann heult  man net rum, wenn man mal vermeintlich benachteiligt wird.
Hab das Spiel nciht gesehen, aber wenn du sogar sagst, dass das nichtswar, dann isses noch viel schlimmer. :D

Naja... man wird ja älter, reifer, vernünftiger und so. Ich versuche nur, Dortmunder Spiele objektiv zu beurteilen. Ist gar nicht so schwierig. :D


Und Lahm sollte mal Rückpässe üben. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: scooter am 03. November 2012, 19:48:42
Die Aktion von Holzhauser gegen Kehl war für mich 'ne klare Rote.

Komm... andersrum hättest du bei :rot: gemeckert. :D

Zitat von: scooter am 03. November 2012, 19:48:42
Und am Ende Ibišević gegen Schmelzer muss auch Gelb geben. Er hatte schon Gelb, somit  :gelb: :rot:

Okay, bei einem anderen Schiri hätte es Gelb-Rot geben können. Da gibt es sicher welche. Wobei die zwei Minuten jetzt wohl nicht so entscheidend gewesen wären. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis


Larusso

oha da werden die erfolgskunden und bravosportleser heute abend aber wieder ne grosse fresse haben.
aber wie heissts so schön: lieber ein verlierer sein als ein bauernschwein  :ok:

BONSTAR

#1538
Zitat von: GM-Sunlion79 am 03. November 2012, 19:45:16
:kratz:

Der Schiri war gut, an dem lag es bestimmt nicht. Für mich war kein Platzverweis dabei.
Das es am ende beim 0:0 geblieben ist, lag vorallem am heutigen unvermögen unserer Offensive.
Über glatt Rot hätte sich der Holzhacker (Oder wie auch immer) nicht beschweren können.

Aber naja. Bayern wird dies Jahr wohl leider eh Meister. Hauptsache wir kommen ohne Umwege
wieder in die Championsleague (Wovon ich mal stark ausgehe). - Und noch viel wichtiger.....

Wolfsburg hat wieder verloren!  :effe:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

-Atze-

Der HSV hat heute mit den Bayern anscheinend einen Vertrag gemacht, in dem steht, dass Ribery heute keinen Gegenspieler erwarten muss. :bang:

Ich hätte schon längst mal jemanden ordentlich umgeholzt. Aber noch nicht mal das kann der HSV!  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: b0nStaR am 03. November 2012, 19:56:28
Hauptsache wir kommen ohne Umwege
wieder in die Championsleague (Wovon ich mal stark ausgehe). - Und noch viel wichtiger.....

Wolfsburg hat wieder verloren!  :effe:

Damit hast du praktisch meine persönlichen Ziele formuliert. :D :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Larusso am 03. November 2012, 19:56:18
oha da werden die erfolgskunden und bravosportleser heute abend aber wieder ne grosse fresse haben.

Hat dein VW nen Totalschaden oder warum biste so mies drauf? :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

 :gelb: für Javi Martinez. So einen Treter hätte man auch locker für weniger als 40 Mio. bekommen können. Toller Transfer. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 03. November 2012, 19:58:39
Ich hätte schon längst mal jemanden ordentlich umgeholzt. Aber noch nicht mal das kann der HSV!  :effe:
Ribery ist zu schnell dafür...den kann man nicht foulen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Zitat von: Ueberflieger am 03. November 2012, 20:00:56
Ribery ist zu schnell dafür...den kann man nicht foulen. :D

Dann wirft man ihm halt eine Flasche hinterher bzw. an den Kopf. In solchen Momentan muss man kreativ sein. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek