avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 03. November 2012, 20:02:42
Dann wirft man ihm halt eine Flasche hinterher bzw. an den Kopf. In solchen Momentan muss man kreativ sein. :D
So ne heiße 17-Jährige soll hin und wieder was gebracht haben. :engel: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Larusso

naja auf das niveau, dass ich mich über niederlagen anderer vereine freue, begebe ich mich nicht herab, aus dem alter bin ich raus. die interessieren mich nicht. ausser bei bauern vielleicht, aber die anderen respektiere ich, weils echte fans sind. auch messeparkplatz ost auch wenn die immer auf wob schimpfen.

Da ich fussballfan bin und nicht wie du erfolgskonsument, bin ich die höhen und tiefen des fanseins gewöhnt (richtige tiefen, nicht 2 jahre am stück auf die schale zuverzichten)

Das war nur eine sachliche feststellung und hat mit dem wob-ergebnis nichts zutun, dass hätt ich auch bei einem wob-sieg gepostet .
weil ich in meinem bekanntenkreis die meisten leute hsv-fans oder bayernkunden sind.

-Atze-

Zitat von: Ueberflieger am 03. November 2012, 20:03:57
So ne heiße 17-Jährige soll hin und wieder was gebracht haben. :engel: :D

Also soll sich Silvie zur Unterstützung mal nackt an den Pfosten binden lassen? :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 03. November 2012, 20:05:35
Also soll sich Silvie zur Unterstützung mal nackt an den Pfosten binden lassen? :D
Aiaiaiaiii...da hätten auch die Zuschauer sicher nichts dagegen. :sabber: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 03. November 2012, 20:00:56
Ribery ist zu schnell dafür...den kann man nicht foulen. :D

Wenn ich früher so einen Flitzer als Gegenspieler hatte, dann lag der am Boden bevor er überhaupt anfangen konnte zu laufen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 03. November 2012, 20:02:42
Dann wirft man ihm halt eine Flasche hinterher bzw. an den Kopf. In solchen Momentan muss man kreativ sein. :D

Die hätten mal Guerrero nicht verkaufen sollen. Der hätte sogar auf 100 Metern getroffen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Larusso am 03. November 2012, 20:04:56
naja auf das niveau, dass ich mich über niederlagen anderer vereine freue, begebe ich mich nicht herab, aus dem alter bin ich raus. die interessieren mich nicht. ausser bei bauern vielleicht, aber die anderen respektiere ich, weils echte fans sind. auch messeparkplatz ost auch wenn die immer auf wob schimpfen.

Da ich fussballfan bin und nicht wie du erfolgskonsument, bin ich die höhen und tiefen des fanseins gewöhnt (richtige tiefen, nicht 2 jahre am stück auf die schale zuverzichten)

Boah...da scheint mich aber jemand ziemlich genau zu kennen. Was bistn du fürn Horst eigentlich? :crazy:
Erfolgskonsument...gerade aus Wolfsburg auch noch...schalt mal n Gang zurück. :rot:

Hab das hier nun mehrere Male anders geschrieben um nicht noch ausfallend zu werden.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 03. November 2012, 20:05:35
Also soll sich Silvie zur Unterstützung mal nackt an den Pfosten binden lassen? :D

Ja! :sabber: :D

Am besten an meinen Bettpfosten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 03. November 2012, 20:00:31
:gelb: für Javi Martinez. So einen Treter hätte man auch locker für weniger als 40 Mio. bekommen können. Toller Transfer. :D

Bisher ist der ein gigantischer Fehleinkauf...

Neustädter hätte man umsonst holen können und der spielt besser...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Wenn STark pfeift werd ich mir ab jetzt kein Gladbachspiel mehr anschauen....  :tuete:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Larusso

Zitat von: BorussenZwerg am 03. November 2012, 20:27:41
Wenn STark pfeift werd ich mir ab jetzt kein Gladbachspiel mehr anschauen....  :tuete:

den hab ich schon mehrfach live gesehen, da ist der name nicht wirklich programm  :panik:

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 03. November 2012, 20:27:18
Bisher ist der ein gigantischer Fehleinkauf...

Neustädter hätte man umsonst holen können und der spielt besser...

Vielleicht wollten die Bayern endlich den Rekord für den teuersten Einkauf... oder für den teuersten Flop. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Zitat von: BorussenZwerg am 03. November 2012, 20:27:41
Wenn STark pfeift werd ich mir ab jetzt kein Gladbachspiel mehr anschauen....  :tuete:

Und wie weit weg warst du von Favre? Ab der 84. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BorussenZwerg

Ich hab ihn gesagt was er in den nächsten Wochen zu tun hat. :cool:


Gladbach hat ein Mitglied mehr :cool:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."