avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Zitat von: scooter am 12. April 2012, 22:20:44
Das hat nix mit Huldigung zu tun, der sollte nur mal wissen, wie es ist, eine Schale in der Hand zu haben.
:-)))

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Neuer ist halt Schalker und damit wird er nie deutscher Meister :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 12. April 2012, 22:44:38
Neuer ist halt Schalker und damit wird er nie deutscher Meister :D

Richtig. :D

Wenn die Bayern nochmal Meister werden wollen, müssen sie erstmal den Neuer verkaufen. :D

Vielleicht geht ja Wiese nicht zu Real, sondern zu den Bayern. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter


Wer hätte das gedacht, Weidenfeller hatte Recht, er hat Robben gar nicht berührt. Naja, hat er doch. Aber erst, nachdem der fliegende Holländer über seine eigenen Füße gestolpert ist.

Damit mich jetzt keiner falsch versteht: Den Elfmeter kann man geben. Weidenfeller kommt völlig unnötig raus (Hummels stand noch bei Robben) und Robben nimmt dankend an.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Jolly_Rogers

Zitat von: scooter am 13. April 2012, 19:18:15

Wer hätte das gedacht, Weidenfeller hatte Recht, er hat Robben gar nicht berührt. Naja, hat er doch. Aber erst, nachdem der fliegende Holländer über seine eigenen Füße gestolpert ist.

Damit mich jetzt keiner falsch versteht: Den Elfmeter kann man geben. Weidenfeller kommt völlig unnötig raus (Hummels stand noch bei Robben) und Robben nimmt dankend an.

Ja ja, aber die Ausführung halt. Dummer Käsekopp  :hau:

Frosch

Also zurecht verschossen. Trotzdem muss Subotic da hinterher nicht so zum Robben.

HoratioII

Zitat von: Frosch am 13. April 2012, 20:53:01
Also zurecht verschossen. Trotzdem muss Subotic da hinterher nicht so zum Robben.
Warum denn nicht? Fussball ist nunmal ein emotionaler Sport. Und wenn Robben ein ums andere Mal Schwalben fabriziert, die nichts anderes als offener Betrug sind, dann sollte es auch mal emotionaler zugehen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BorussenZwerg

Wie schnell Bremen sich zwei Eier gefangen hat...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Damit ist der VfB nun größter Favorit auf den EL-Platz - ist allemal besser als die Statisten-Pillen. :bier:

Ueberflieger

Der beste Mann bei Bremen ist auch noch gesperrt fürs nächste Spiel. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 13. April 2012, 22:25:42
Der beste Mann bei Bremen ist auch noch gesperrt fürs nächste Spiel. :D

Der Trainer? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."