avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

2:1 Hunt Doppelpack... Punkte beim kicker. :hui:

Und Wetklo ist ein Penner. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Zitat von: GM-Sunlion79 am 04. November 2012, 16:54:21
63. Minute
Spielerwechsel: Rolfes für Sam

65. Minute
:rot: für Rolfes


:D

Warum es dafür Rot gab, weiß Herr Dr. Brych wahrscheinlich auch nicht :bang:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

-harry-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 04. November 2012, 18:08:12
Da kann er sich das Duschen sparen. :D

Ob er trotzdem Trikot-Geld zahlen muss? :D ..
nur der :hsv:

-harry-

Fuck auf die Bauern ......  :effe:

Haben sie einmal wieder Ihren Bauerndusel gehabt ..... :D ...

Spoiler: ShowHide
 :ironie:


Ich wusste schon warum ich mir lieber 007 angeschaut habe ....  :bier:
nur der :hsv:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 05. November 2012, 11:00:56
Aber für mich. ;)

Ich habe den beim kicker und meiner anderen Comunio-Runde. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BlackBearDdorf

"Ich versuchte in dem Interview deshalb um Verständnis dafür zu werben, dass Tradition im Gegenwartsfußball kein geeigneter Maßstab sein könne und man auch Neuem gegenüber aufgeschlossen sein sollte. In einem Nebensatz fiel dann meine Anmerkung, ob man (bei konsequent angewandtem Traditionsdenken und statt Hoffenheim aufsteigen zu lassen) besser einfach die Fortuna in die 1. Liga zurückholen solle. Das war bei aller Überspitzung erläuternd gemeint, aber sicher nicht despektierlich. Denn Fortuna Düsseldorf war für mich das naheliegende Beispiel, weil der Verein ohne Zweifel zum Kreis der großen und wichtigen Traditionsklubs zählt und trotz der damals schwierigen Lage über ein großes Potential verfügt. Ich wollte mit meinem Beispiel natürlich auch deutlich machen, dass eben nicht die Tradition, sondern die sportliche Qualifikation der angemessene Maßstab für die Zugehörigkeit zur 1. Liga sein könne. Davon war die Fortuna 2008 ein großes Stück entfernt, aber zu meiner Freude hat sie es inzwischen ja geschafft."

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/hopp-entschuldigt-sich-bei-fortuna-1.3058836


Da versucht sich aber einer rauszureden
:aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Larusso

also eigentlich können düsseldorf und hoffenheim beide wieder raus aus der 1.liga  :rot:

Sunlion79

Zitat von: Larusso am 07. November 2012, 12:32:07
also eigentlich können düsseldorf und hoffenheim beide wieder raus aus der 1.liga  :rot:

Geht ihr gleich mit? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

Zitat von: Larusso am 07. November 2012, 12:32:07
also eigentlich können düsseldorf und hoffenheim beide wieder raus aus der 1.liga  :rot:

Düsseldorf ist schon ok...... Auch schon wegen der Toten Hosen als Ehrenmitglieder  ....... :schal:
nur der :hsv:

Sunlion79

Zitat von: -harry- am 07. November 2012, 13:13:27
Düsseldorf ist schon ok...... Auch schon wegen der Toten Hosen als Ehrenmitglieder  ....... :schal:

Dann eben die Bayern weg. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Larusso

wir bleiben  :bier:
gut dann hoffenheim und bayern, noch besser  :ok:

Wohlstandsradler

Zitat von: Larusso am 07. November 2012, 13:22:58
wir bleiben  :bier:
gut dann hoffenheim und bayern, noch besser  :ok:
Begründung?

Larusso

da gibts soviel gründe, die kann ich gar nicht alle aufzählen  :hui:

zb sind das die einzigen beiden vereine ohne fans:
bayern nur erfolgszuschauer, hoffenheim eventzuschauer.