avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Also spätestens nach dem CL-Finale hätte ich als Erfolgsfan keinen Bock mehr auf die Bayern gehabt :D

Ueberflieger

Zitat von: Larusso am 07. November 2012, 18:58:32
vizemeister gewurden, davor sogar nur 3.platz, die armen bayernfans müssen echt viel mehr leiden als fans anderer vereine, in den letzten 20 jahren war ein 4. und ein 6.platz die schlechteste platzierung, ein wunder dass da niemand abspringt
Auch Bayern-Fans leiden...natürlich nur auf einem anderen Niveau. Weißt du wie es mir ging, als wir dieses Jahr das CL-Finale daheim verloren haben? Was soll dieser Bullshit immer, dass "wir" nicht so leiden müssen wie andere Vereine. Davon hast du ja keine Ahnung...als Fan eines 2.Ligisten muss man viel mehr leiden als wie ein Fan von Wolfsburg. Und als Fan von nem Drittligisten muss man viel mehr leiden, wie ein Fan eines Zweitligisten, da die ja immerhin noch regelmäßig im Fernsehen sind. Nur als Fan eines Regionalligisten bist du ein wahrer Fan, da du ja viel mehr leiden musst und Existenzängste um deinen Club haben musst, damit kennen sich die Drittligisten gar nicht aus....blablabla.
Wie weit soll man das spinnen?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 07. November 2012, 18:59:49
Also spätestens nach dem CL-Finale hätte ich als Erfolgsfan keinen Bock mehr auf die Bayern gehabt :D
Tja....die Wahrheit ist....die eingegangenen Mitgliedsanträge haben in den Tagen danach sogar alle Rekorde gebrochen...man ist nicht mehr hinterhergekommen. Und das in der Zeit der schmerzlichsten Niederlage der gesamten letzten 13 Jahre.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Larusso

jammern auf anderem niveau, eben grade, die bayernfans wissen gar nicht "wie gut" sie es mit ihrem verein haben, auch wenn solche niederlagen natürlich sehr wehtun.
mind. 80% der bayernfans wären jetzt nürnbergfans wenn nürnberg die platzierungen des fcb der letzten 20,30 jahre hätte und noch rekordmeister wäre. das finde ich problematisch sich nicht als erfolgsfan zu bezeichnen, wenn man sich quasi an den erfolgen des vereins orientiert.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Larusso

Zitat von: Ueberflieger am 07. November 2012, 19:28:54
Wann hastn die Studie geführt? :D

letztes jahr mit teilnehmern im fünfstelligen bereich, die dunkelziffer kann natürlich noch höherliegen  :ok:

Ueberflieger

Zitat von: Larusso am 07. November 2012, 19:43:56
letztes jahr mit teilnehmern im fünfstelligen bereich, die dunkelziffer kann natürlich noch höherliegen  :ok:
Link! :peitsch:

Außerdem brauch ich auch noch ne Antwort auf meine PN. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Larusso am 07. November 2012, 18:58:32
vizemeister gewurden, davor sogar nur 3.platz, die armen bayernfans müssen echt viel mehr leiden als fans anderer vereine, in den letzten 20 jahren war ein 4. und ein 6.platz die schlechteste platzierung, ein wunder dass da niemand abspringt

92 wurde man 10. Sind genau 20 Jahre. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 09. November 2012, 09:11:38
92 wurde man 10. Sind genau 20 Jahre. ;)

Ja... die guten alten Zeiten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Larusso

wenn man pingelig wäre, könnte man diskutieren dass das 20,5 jahre her sind und somit nicht in den von mir erwähnten zeitraum fällt
:kaffee: :wave:

dAb

Aber schon komisch, dass ein Erfolgsfan weiß, wann die Mannschaft 10. wurde. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Larusso

Zitat von: dAb am 09. November 2012, 09:38:12
Aber schon komisch, dass ein Erfolgsfan weiß, wann die Mannschaft 10. wurde. :panik:

wohl schlimmstes erlebniss des (fussball)lebens, das nimmt einen so mit, das vergisst man nicht  :eek:

Sunlion79

Zitat von: Larusso am 09. November 2012, 10:01:53
wohl schlimmstes erlebniss des (fussball)lebens, das nimmt einen so mit, das vergisst man nicht  :eek:

Da waren aber noch die CL-Finale gegen ManU und Chelsea. ;)

Nicht wahr, Uebi? :heuldoch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

@Larusso: Dass ich dich in der PN als geistig behindert bezeichnet habe, tut mir leid. Das ging natürlich zu weit. Deine Beiträge waren einfach nur total dämlich.

--MariO91--

Heute Abend trifft Mainz auf Nürnberg. Pinola hockt auf der Bank, Plattenhardt spielt wieder auf der Linsverteidigerposition. Auch "Twitter-Mak" ist wieder im Kader, diesmal auf der Bank
Deutscher Meister wird nur der FCN!