avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Zitat von: GM-Sunlion79 am 10. November 2012, 18:11:13
Das 1:0 der Bayern war kein Abseits. ;)

Meiner Meinung nach steht Robben im Abseits und der greift ins Spielgeschehen ein, indem er einen Abwehrspieler auf sich zieht.

Zitat von: Sonny am 10. November 2012, 18:25:18
Für Wolfsburg getippt.  :panik:

Die gewinnen auch heute :cool:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sonny

Zitat von: scooter am 10. November 2012, 18:27:23
Meiner Meinung nach steht Robben im Abseits und der greift ins Spielgeschehen ein, indem er einen Abwehrspieler auf sich zieht.


Das Tor war kein Abseits, sondern einfach ein gut gespielter Konter. :bier:

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 10. November 2012, 18:28:37
Das Tor war kein Abseits, sondern einfach ein gut gespielter Konter. :bier:

Eine 40 Mio. Vorlage. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Und den Elfer kann man sogar geben wie ich finde....der Arm hat da so weit vom Körper schlicht nichts zu suchen....er scheint einfach nichts draus gelernt zu haben, dass er zuvor einige Male schon für sein Zweikampfverhalten abgestraft hätte werden müssen. Sei es durch Freistoß für Bayern oder gar die mögliche gelb-rote Karte nach dem Einsatz gegen Müller.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Zitat von: Ueberflieger am 10. November 2012, 18:38:12
Und den Elfer kann man sogar geben wie ich finde....der Arm hat da so weit vom Körper schlicht nichts zu suchen....er scheint einfach nichts draus gelernt zu haben, dass er zuvor einige Male schon für sein Zweikampfverhalten abgestraft hätte werden müssen. Sei es durch Freistoß für Bayern oder gar die mögliche gelb-rote Karte nach dem Einsatz gegen Müller.

Sehe ich anders. Ganz klar kein Elfmeter. Demidov hat zwar heute unglücklich in einigen Situationen agiert, aber in der Szene war es einfach nur ein Schwalbe von Schweinsteiger und eine Fehlentscheidung vom Schiedsrichter.

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 10. November 2012, 18:38:12
Und den Elfer kann man sogar geben wie ich finde....

Ne... dann hätte ja scooter mit seinen ständigen Beschwerden für nicht gegebene Dortmund-Elfer Recht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 10. November 2012, 18:40:53
Sehe ich anders. Ganz klar kein Elfmeter. Demidov hat zwar heute unglücklich in einigen Situationen agiert, aber in der Szene war es einfach nur ein Schwalbe von Schweinsteiger und eine Fehlentscheidung vom Schiedsrichter.

Schreib doch einfach "Bayern-Dusel". Ist kürzer. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Sonny am 10. November 2012, 18:40:53
Sehe ich anders. Ganz klar kein Elfmeter. Demidov hat zwar heute unglücklich in einigen Situationen agiert, aber in der Szene war es einfach nur ein Schwalbe von Schweinsteiger und eine Fehlentscheidung vom Schiedsrichter.
Defintiv keine Schwalbe...klar...in Zeitlupen sieht das immer so aus. :D
Wenn ich die online-Magazine durchgehe schreiben die meisten "hart, aber vertretbar". Nur sportal schreibt was von theatralisch bei Schweinsteiger. Aber die sind eh Anti-Bayern, sieht man ja an der lächerlichen Notenvergabe immer. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 10. November 2012, 18:41:58
Ne... dann hätte ja scooter mit seinen ständigen Beschwerden für nicht gegebene Dortmund-Elfer Recht. :D
:D

Ich sag ja nicht, dass ich ihn gegeben hätte. :D
Aber ich bin der Meinung, dass bei der Art wie der ausgefahrene Arm gegen Schweinsteiger benutzt wird, man nen Elfer geben kann.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 10. November 2012, 18:47:01
:D

Ich sag ja nicht, dass ich ihn gegeben hätte. :D
Aber ich bin der Meinung, dass bei der Art wie der ausgefahrene Arm gegen Schweinsteiger benutzt wird, man nen Elfer geben kann.

Ach... der Elfer war noch mehr Schwalbe als Lahm gegen Aigner. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Zitat von: Ueberflieger am 10. November 2012, 18:45:55
Defintiv keine Schwalbe...klar...in Zeitlupen sieht das immer so aus. :D

Wenn solche Situation konsequent geahndet werden würden, dann hätten wir in jedem Spiel 30 Elfmeter.

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 10. November 2012, 18:48:29
Ach... der Elfer war noch mehr Schwalbe als Lahm gegen Aigner. :D
Ne, des war eher ne kirschgelbe mein Lieber. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 10. November 2012, 18:50:34
Ne, des war eher ne kirschgelbe mein Lieber. :D

Kirschgelb? Wie schwul klingt das denn? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."