avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 10. November 2012, 18:53:04
Kirschgelb? Wie schwul klingt das denn? :D
Ich dachte schon, du hättest eher was an "mein Lieber" auszusetzen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Larusso

langweilige scheissliga
wenigstens festigt augsburg seinen abstiegsplatz

Sonny

Mich wundert das du heute die Bundesliga verfolgt hast. Richtig stimmungsvoll, traditionell und emotional wird es doch erst morgen wenn Wolfsburg auf Leverkusen trifft. :D

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 10. November 2012, 18:54:17
Ich dachte schon, du hättest eher was an "mein Lieber" auszusetzen. :D

Ja... darauf bin ich lieber nicht eingegangen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Larusso

ja morgen zwei vernünftige vereine und live dabei wieder  :schal:

HoratioII

Schweinsteiger ist ja mal richtig peinlich gefallen. Ganz klare Schwalbe. Hoffenheim hätte ruhig gewinnen können, das wäre für comunio gut und ich mag das Dorf nicht. Und Adler hat nur 4 Punkte bei comunio, die spinnen doch  :peitsch:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Larusso

adler war heute ziemlich frech  :evil:

HoratioII

Er hat richtig gut gehalten, das zählt.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Für mich war's keine Schwalbe von Schweinsteiger.

Und Adler hatte Glück, das war Grenzwertig.

Zitat von: Sonny am 10. November 2012, 19:46:51
Mich wundert das du heute die Bundesliga verfolgt hast. Richtig stimmungsvoll, traditionell und emotional wird es doch erst morgen wenn Wolfsburg auf Leverkusen trifft. :D
:rofl:

Lupito

Zitat von: Larusso am 10. November 2012, 19:54:15
ja morgen zwei vernünftige vereine und live dabei wieder  :schal:

Stuttgart - Hannover?  :kratz:

-Atze-

Zitat von: Lupito am 11. November 2012, 02:43:15
Stuttgart - Hannover?  :kratz:

Mit den vernünftigen Vereinen meint er sicherlich Fürth und Gladbach. Und live dabei ist er bei diesem Schrott namens VW-Bayer. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Larusso

Zitat von: Lupito am 11. November 2012, 02:43:15
Stuttgart - Hannover?  :kratz:

wob-lev natürlich, DAS traditionsspiel, wo verein,stadt und sponsor seit jahrzehnten eine einheit sind  :ok:

aber ist natürlich besser wenn man seine sponsoren wie unterwäsche wechselt  :ok:
ausserdem leverkusen seit 1979 in der liga, wob seit 1997, dann dürften ja vereine wie fürth,augsburg,mainz auch nix in der liga zu suchen haben nach eurer logik   :protestier:

Sonny

Zitat von: Larusso am 11. November 2012, 09:58:26
wob-lev natürlich, DAS traditionsspiel, wo verein,stadt und sponsor seit jahrzehnten eine einheit sind  :ok:


:kratz:

Ist doch ein und das selbe bei euch. Und das die Stadt froh ist einen "renommierten" Erstligisten (Image, Steuerzahler etc.) zu haben, versteht sich von selbst.

Tradition hin oder her, da gibt es aus meiner Sicht sowieso keine Definition für, aber Wolfsburg macht sich halt im Vergleich zu Mainz oder Fürth deswegen unbeliebt, weil man ohne große frühere Leistungen mit dem Geld nur so um sich geworfen hat. Selbst Hoffenheim hat da eine angenehmere Vereinspolitik betrieben. Vereine wie die von dir genannten Mainz oder Fürth erarbeiten sich das in jahrzehnter langer Arbeit.

Larusso

Zitat von: Sonny am 11. November 2012, 10:11:53
:kratz:

Ist doch ein und das selbe bei euch. Und das die Stadt froh ist einen "renommierten" Erstligisten (Image, Steuerzahler etc.) zu haben, versteht sich von selbst.

Tradition hin oder her, da gibt es aus meiner Sicht sowieso keine Definition für, aber Wolfsburg macht sich halt im Vergleich zu Mainz oder Fürth deswegen unbeliebt, weil man ohne große frühere Leistungen mit dem Geld nur so um sich geworfen hat. Selbst Hoffenheim hat da eine angenehmere Vereinspolitik betrieben. Vereine wie die von dir genannten Mainz oder Fürth erarbeiten sich das in jahrzehnter langer Arbeit.
Also da verwechselst du etwas ^^
wenn ich mich richtig erinnere hat hoffenheim in der 2.liga einen spieler gekauft (8 mio €  :confused:) , der teurer war als die transferausgaben der gesamten liga. wob aufstieg 1997, umwandlung in gmbh 2001 also aufstieg im gegensatz zu hoffenheim ohne das grosse geld geschafft. und das die investionen steigen wenn man in der 1.liga ist, ist auch logisch. mal abgesehen davon, das hoffenheim im gegensatz zu wob und lev ein künstliches projekt ist, welches aus der 8.liga hochgezüchtet wurde.

HoratioII

Wolfsburg spielt immer noch erste Liga? Ich bin Radfahrer, da interessiert mich die wekseigene Sporttruppe von VW nicht so :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)