avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Deutscher Meister wird nur der FCN!

Endeavour

Und wo ist jetzt der Grund, warum da eine große Sache draus wird? Nennt mich kalt, aber auf dem Grabstein unbedingt Werbung stehen soll, muss er woanders hin...

--MariO91--

Zitat von: Endeavour am 12. November 2012, 20:53:31
Und wo ist jetzt der Grund, warum da eine große Sache draus wird? Nennt mich kalt, aber auf dem Grabstein unbedingt Werbung stehen soll, muss er woanders hin...

Naja, er wollte ein BxB-Wappen auf seinem Grabstein haben, die kath. Kirche verweigert es ihm. Ich weiß nicht, wo das Werbung sein soll, eher der Wunsch eines mittlerweile verstorbenen Jungen.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Endeavour

Ja, und ich wünsche mir, dass ein Audi auf meinem Grabstein steht.
Friedhöfe sind keine Dienstleistungsunternehmen, die sich für ihre Kunden verbiegen müssen - ganz im Gegenteil. Wer weiß, wie viele Anti-Fußballer da schon aufm Friedhof liegen und sich in ihren Gräbern umdrehen würden

BorussenZwerg

Richtig....

Der nächste will dann den Schriftzug seines lieblingspuffs drauf haben...

Wenn einmal ne Ausnahme kommt wird immer wieder was anderes gefordert.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

--MariO91--

Naja, es handelt sich eben um den letzten Willen eines 9-jährigen. Er war eben Fussball-Fan und den letzten Willen abschlagen find ich persönlich schon heftig...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sunlion79

Zitat von: --MariO91-- am 12. November 2012, 21:10:57
Naja, es handelt sich eben um den letzten Willen eines 9-jährigen. Er war eben Fussball-Fan und den letzten Willen abschlagen find ich persönlich schon heftig...

Richtig. Scheiß Kirche. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

--MariO91--

Naja, genug gespamt :D

Samstag spielt mein FCN zu Hause gegen die Bayern, die in 5 Spielen auswärts 15 Tore geschossen und keins kassiert haben...  :panik:

Könnte lustig werden für uns...  :panik: :panik:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

--MariO91--

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. November 2012, 21:39:21
Haut sie weg! :panik:

Wir hauen sie überall weg  :evil2: :evil2: :evil2:

Nur leider nicht auf' m Platz...  :tuete:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sunlion79

Zitat von: --MariO91-- am 12. November 2012, 21:41:33
Wir hauen sie überall weg  :evil2: :evil2: :evil2:

Nur leider nicht auf' m Platz...  :tuete:

Lieber wäre mir aber auf dem Platz. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

--MariO91--

Zusätzlich, wäre schön...

Gegen die "Großen" haben wir ja schon immer groß aufgespielt, warum nicht auch diesmal? :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Ihr Opfer werdet kein Bein auf den Boden bringen. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Larusso

haut die bauern weg, ich drück die daumen gegen das erfolgszuschauerpack  :freu:
ausserdem muss liga wieder spannend werden  :ok:
schalke hätts von den vereinen, die realistisch ne chance haben, es mal langsam wieder verdient, auch wenn ich die nicht mag  :hui:

scooter

verdient? En Schlach innen Nacken, datt ham die verdient.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul: