avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Larusso

bauern war schon hundert mal oder so, wäre langweilig,
bvb war auch jetzt 2 mal in folge wieder,
schalke über 50 jahre nicht, auch wenn man sie nicht mag, für die fans würd ich mich freuen. die haben wirklich lange genug gewartet

HoratioII

Zitat von: Endeavour am 12. November 2012, 21:01:46
Friedhöfe sind keine Dienstleistungsunternehmen
Sie haben aber eine absolute Monopolstellung durch die Friedhofspflicht und werden noch durch einen völlig antiquierten Staatsvertrag geschützt. So lange das so ist, sollten sie auch den letzten Willen respektieren.

Und zu dem anderen Thema: da Wolfsburg am Wochenende gewonnen hat, sind alle die da waren waren also auch Erfolgszuschauer. Ich finde diese Logik einfach genial von Larusso :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

--MariO91--

Zitat von: scooter am 12. November 2012, 22:24:32
verdient? En Schlach innen Nacken, datt ham die verdient.

Zitat von: Ueberflieger am 12. November 2012, 22:11:00
Ihr Opfer werdet kein Bein auf den Boden bringen. :effe:

Passt erst mal auf eure Fahnen auf  :evil2: :evil2: :evil2:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Larusso

Zitat von: HoratioII am 12. November 2012, 22:28:01
Sie haben aber eine absolute Monopolstellung durch die Friedhofspflicht und werden noch durch einen völlig antiquierten Staatsvertrag geschützt. So lange das so ist, sollten sie auch den letzten Willen respektieren.

Und zu dem anderen Thema: da Wolfsburg am Wochenende gewonnen hat, sind alle die da waren waren also auch Erfolgszuschauer. Ich finde diese Logik einfach genial von Larusso :D
quatsch, wieso dann ist jeder der einen sieg im stadion erfolgszuschauer? die gibts fast nur bei fc bauern, weil es da millionen gibt, die nur den erfolg als identifikation haben. zb das video das ich gepostet hatte, bauernfan aus bochum  :rot:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 12. November 2012, 22:28:36
Passt erst mal auf eure Fahnen auf  :evil2: :evil2: :evil2:
Apropos Fahnen...n Kumpel bringt mir demnächst ne Fürth-Fahne mit...die werde ich hier an meinen Balkon mitten in Nürnberg aufhängen. :D .effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Ich würde mir ja glatt mal wünschen, dass Wolfsburg die nächsten fünf Jahre am Stück Meister wird, damit ich Dich bei jedem Post als Erfolgszuschauer beschimpfen kann und überhaupt nicht mehr argumentieren muss.
Auf der anderen Seite will ich nicht, das dieses Pack Meister wird.
Verdammt, Zwickmühle  :bang:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: Larusso am 12. November 2012, 22:35:23
bauernfan aus bochum  :rot:
Bewusst mal auf blöd gestellt. :D
Ist Mario nicht auch Symapthisant von Schalke wegen der bestehenden Fanfreundschaft?
Warum darf ein Bochumer das nicht, nach all den Jahren der Freundschaft zwischen Bayern und Bochum? :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 12. November 2012, 22:37:20
Apropos Fahnen...n Kumpel bringt mir demnächst ne Fürth-Fahne mit...die werde ich hier an meinen Balkon mitten in Nürnberg aufhängen. :D .effe:

Jaja, du seelenloser Münchner ohne Herz :P

Wie schon erwähnt: KEINE FAHNE KEINE SCHALE - FCB!  :evil2:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 12. November 2012, 22:38:11
Ich würde mir ja glatt mal wünschen, dass Wolfsburg die nächsten fünf Jahre am Stück Meister wird, damit ich Dich bei jedem Post als Erfolgszuschauer beschimpfen kann und überhaupt nicht mehr argumentieren muss.
Auf der anderen Seite will ich nicht, das dieses Pack Meister wird.
Verdammt, Zwickmühle  :bang:
Ich bin Anhänger vom FCB geworden, als Dortmund 2x hintereinander (nicht '10,'11, bevor noch einer auf dumme Gedanken kommt :effe:) Meister geworden ist. Ich bin fein raus. :D
Oh man das ganze ist so geil. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Larusso

Zitat von: HoratioII am 12. November 2012, 22:38:11
Ich würde mir ja glatt mal wünschen, dass Wolfsburg die nächsten fünf Jahre am Stück Meister wird, damit ich Dich bei jedem Post als Erfolgszuschauer beschimpfen kann und überhaupt nicht mehr argumentieren muss.
Auf der anderen Seite will ich nicht, das dieses Pack Meister wird.
Verdammt, Zwickmühle  :bang:

:hui:
ich habe ja schon mal gesagt, dass nicht alle erfolgszuschauer sind, aber 90% oder so schon.
wenn man sein lebenlang in bochum,nürnberg,schalke,berlin oder so wohnt und sich dann bayern"fan" nennt, ist doch jedem menschen klar, dass es da nur um die erfolge geht. keine identifikation mit dem verein fc bayern, sondern mit den titeln. wäre nürnberg jetzt 22maliger rekordmeister und würde an fcb´s stelle, stehen wären sie alle fcn fans.

naja die fanfreundschaft zwischen bauern und bochum gibts kaum noch im gegensatz zu schalke und fcn.
ich würd mich auch als sypmathiesant von leverkusen bezeichnen, aber wenn ich in soner sendung wäre, würd ich mir doch kein leverkusentrikot sondern ein vfl-trikot anziehen.

Ueberflieger

Deswegen ja...
Zitat von: Ueberflieger am 12. November 2012, 22:39:06
Bewusst mal auf blöd gestellt.
;)

Hier haben einige Leute nun schon ihre Beweggründe dargestellt, warum sie Fan von einer Mannschaft fern ihrer Heimat sind. Horatio und Liverpool, dAb und Rostock etc. pp.
Wie kannst du über Herrn XY aus Bochum urteilen, ohne irgendwelche Hintergrundinfo?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Ich glaube, das hast Du bereits ein zwei Mal erwähnt und die Meisten haben es wohl auch verstanden.
Sollten Dir mal fundierte Argumente einfallen, sag bescheid.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Larusso

Zitat von: Ueberflieger am 12. November 2012, 22:47:45
Deswegen ja...;)

Hier haben einige Leute nun schon ihre Beweggründe dargestellt, warum sie Fan von einer Mannschaft fern ihrer Heimat sind. Horatio und Liverpool, dAb und Rostock etc. pp.
Wie kannst du über Herrn XY aus Bochum urteilen, ohne irgendwelche Hintergrundinfo?
hat der reporter doch auch schon gemacht, herr s. aus bochum wird bayernfan um titel zufeiern
ausserdem ist der verein noch schlimmer als hoffenheim, alleine schon hoeness-"benehmen", würde doch jeden normalen menschen abschrecken fan von dem verein zuwerden.  :panik: