avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Aus, Aus, Aus... das Spiel ist aus! Mainz punktet bei den Bayern! :panik: :freu: :bvb:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Sammer ist ein sehr angenehmer Co-Kommentator. Einer mit Ahnung , Sachverstand, der komplett ohne Phrasendreschen auskommt.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Und ich war wieder der Einzige hier aus dem Forum, der an die Mainzer geglaubt und Unentschieden getippt hat :D Erinnert mich sehr an das Hinspiel, da war ich der Einzige der Mainzer Sieg getippt hat :D

Jolly_Rogers

meinen glückwunsch an dortmund, ihr seit verdient meister... :schal:

dAb

Scheiß Schalke. Das wars jetzt endgültig fürn Bvb...

Gesegnet vom meinem GT-]9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Zitat von: Ueberflieger am 14. April 2012, 20:24:10
Sammer ist ein sehr angenehmer Co-Kommentator. Einer mit Ahnung , Sachverstand, der komplett ohne Phrasendreschen auskommt.

Sammer halte ich generell immer für einen sehr angenehmen Experten, der diese Titulierung im Vergleich zu vielen anderen auch verdient. Immer sachlich, korrekte Ansichten meiner Meinung nach und Ahnung wie kein Zweiter von vielen Dingen. Wenn er was zu einem Thema beiträgt, sind diese Einwände fast immer sehr fundiert und bringen einen auch weiter. Auch in Sky90 sehr gern von mir gesehener Gast. Finde ich viel besser als diese ganzen Phrasen und Stammtischparolen von Reif, Effenberg, Beckenbauer etc. Einziges Manko bei Sammer: Er ist fast schon etwas zu emotionslos. Selbst wenn er sich freut, lässt er das nur sehr schwer raus.

Ansonsten freue ich mich immer wenn Lehmann oder Kahn als Experte zu Gast in irgendeiner Sendung sind oder Kommentieren, weil beide ebenso positiv auffallen.  :ok:


Zum Spieltag: Laaaangweilig. Ich hätte gern Meisterschaftskampf bis zum letzten Spieltag gesehen, so ist jetzt die Luft etwas raus. Auch der Abstiegskampf könnte gen Ende deutlicher ausfallen als gedacht. Die letzten 3 (sollte Köln heute nicht punkten) scheinen fast gesetzt. Somit wirds in den verbleibenden Wochen noch um einen Euro-League Platz spannend und das war es dann auch schon. :kaffee:

BorussenZwerg

Lehmanm hat letzte Woche das Gladbach gegen Berlin kommentiert...

In dem Spiel hat er nicht viel davon gezeigt dass er Ahnung hat...


Also außer die Spieler beider Teams nieder machen war da nicht viel zu hören...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

#442
Zitat von: BorussenZwerg am 15. April 2012, 09:13:14
Lehmanm hat letzte Woche das Gladbach gegen Berlin kommentiert...

In dem Spiel hat er nicht viel davon gezeigt dass er Ahnung hat...
Ich wollts grade sagen....Lehmann ist mir bisher durchweg negativ aufgefallen. :D

V.a. dann wenn er gegen Bayern kommenieren darf. Ja...ich meine gegen Bayern kommentieren. :D

Die ultimative Bestrafung ist die Kombination aus Reif und Lehmann...aber der gestern war ja auch mal angenehmer, wer auch immer das war.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Der gestern war glaube ich Kai Dittmann. Bei dem existieren Bayern-Spieler wie Ollllitsch oder Gustaffo.  :palm:

Lehmann als Co-Kommentator ist sicher nicht so stark wie Lehmann als "Experte" bei irgendeiner Talk-Sendung, da muss ich euch zustimmen. Im Vergleich zu Effenberg oder Beckenbauer jedoch eine Wohltat.  :anbet:

Ueberflieger

Zitat von: Sonny am 15. April 2012, 11:06:46
Der gestern war glaube ich Kai Dittmann. Bei dem existieren Bayern-Spieler wie Ollllitsch oder Gustaffo.  :palm:

Also das Jammern auf hohem Niveau in Deutschland wegen der Aussprache immer... :D

Wenn ich spanische, holländische, englische, italienische etc. Kommentare höre, ist da eher selten überhaupt was richtig. :D

Allein die Schweinsteiger-Versuche...zum kringeln. :D


Ronaldo hört sich im englischen immer wie Rinaldo an. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. April 2012, 19:44:53
Die Bayern spielen wie unter dem alten Holländer. 80% BB und nur drei Chancen. :D

Warum sollen sie sich auch noch reinhängen, sie wissen halt das die Meisterschaft flöten ist :D

Wohlstandsradler

Hoffentlich lasse sie nächsten Samstag Werder gewinnen, damit die noch die Chance auf den Uefa Cup haben.

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 15. April 2012, 13:25:38
Hoffentlich lasse sie nächsten Samstag Werder gewinnen, damit die noch die Chance auf den Uefa Cup haben.

Wäre ich voll dafür. Dann wären wir Meister ohne gespielt zu haben und können Gladbach gewinnen lassen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Achja... 1:0 Gladbach. Und fast das 2:0 hinterher. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch