avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Zitat von: Gonozal am 17. April 2012, 11:14:43
Mittlerweile wandelt es sich in Wut...

Okay, gegen die Biene Majas kann man mal an einem schlechten Tag verlieren... aber daß man durch Schnarchnasigkeit und Arbeitsverweigerung am Jahresbeginn einen gefühlten 10 Millionen-Punkte-Vorsprung verspielt, ist eine Frechheit!
Die Herren Kicker schienen zu meinen, daß es reicht, wenn man nur auf dem Feld steht, anstatt zu fighten!

Man wirft uns ja immer vor, daß wir Ergebnisse verwalten und nach Hause schaukeln... wenn sie das gemacht hätten, wären wir jetzt mit X Punkten Vorsprung auf Platz 1.  :rauf:
Bei allem Respekt vor der Klasse der Gegner, es ist einfach nur armselig, das so zu vergeigen!
War 2007 und 2009 (VfB- und VW-Meisterschaft) doch genauso. Keiner (auch nicht die Bayern) hat konstant gut gespielt, sondern immer wieder federn lassen. Und wenn da ein Team, das auf einmal gut harmoniert, dann vorne steht, kann man das mit solchen Leistungen eben nur schwer wieder einholen. Wenn die Bayern-Spieler zu spät realisieren, wofür man die ganz Mios in den Arsch geblasen bekommt, darf man sich auch nicht wundern. Bayern hatte damals wie heute viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht, da geb ich dir Recht. Insofern kann ich deinen Ärger durchaus verstehen. Aber das sind dann eben die Chancen für die anderen mal Meister zu werden. :D

Sunlion79

Ja... Klinsmann ist schuld, dass VW Meister geworden ist... :wand:

...also sind die Bayern schuld, weil sie Klinsmann geholt haben. Versager. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

#482
Hatten die damals wirklich überlegt den Klopp statt Klinsmän zu holen? Tja, wohl falsch entschieden. :D

Sunlion79

Scheiße passiert... sogar dem Uli. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Zitat von: Frosch am 17. April 2012, 14:37:33
War 2007 und 2009 (VfB- und VW-Meisterschaft) doch genauso. Keiner (auch nicht die Bayern) hat konstant gut gespielt, sondern immer wieder federn lassen. Und wenn da ein Team, das auf einmal gut harmoniert, dann vorne steht, kann man das mit solchen Leistungen eben nur schwer wieder einholen. Wenn die Bayern-Spieler zu spät realisieren, wofür man die ganz Mios in den Arsch geblasen bekommt, darf man sich auch nicht wundern. Bayern hatte damals wie heute viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht, da geb ich dir Recht. Insofern kann ich deinen Ärger durchaus verstehen. Aber das sind dann eben die Chancen für die anderen mal Meister zu werden. :D

Andere, ja... aber NICHT diese *zensiert* Biene Majas und schon gar net zweimal hintereinander!  :kotz:
Da würd ich ja lieber Hoppenheim oder VW als Meister sehen wollen...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Zitat von: Gonozal am 18. April 2012, 12:03:00
Da würd ich ja lieber Hoppenheim oder VW als Meister sehen wollen...

Alter... was rauchst du für Zeug? :crazy:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Gonozal am 18. April 2012, 12:03:00
Da würd ich ja lieber Hoppenheim oder VW als Meister sehen wollen...
Das sollte eigentlich die endgültige Verbannung aus dem Forum bedeuten. :eek: :nein: :aufsmaul:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Bundi100

Ich dachte wir haben Gono eh alle auf Bann stehen ?
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Frosch

Irgendwie sorgt Gono hier für schlechtes Karma, findet ihr auch?

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 18. April 2012, 20:40:31
Irgendwie sorgt Gono hier für schlechtes Karma, findet ihr auch?

Ja... gutes Karma. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

NerD

#490
Zitat von: Frosch am 17. April 2012, 14:45:26
Hatten die damals wirklich überlegt den Klopp statt Klinsmän zu holen? Tja, wohl falsch entschieden. :D

Aber Klopp und Bayern...ob das gut gegangen wäre?

Nene, bei Dortmund is Klopp schon gut aufgehoben, da is es wie für ihn gemacht, weil die da viel lockerer drauf sind, als bei Bayern, da hät er nie in Ruhe so Arbeiten können, wie in Dortmund.

Und Jupp is bei Bayern schon gut aufgehoben, die Bayern haben sich selbst im Weg gestanden, was die Meisterschaft angeht, aber sie sind immerhin im CL-Halbfinale und fahren mit nem guten Ergebnis nach Madrid.
Und Barcelona is auch unter Zugzwang, wer weiß, vielleicht kriegen wir ja ein Finale, was so keiner gedacht hat, auch, wenn man sich über Barca wahrscheinlich mehr freuen würde...


P.S. Wie jetzt, ich muss komplett bei 0 mit meinem Namen wieder anfangen?... -_-"

Sunlion79

Nachtrag:

ZitatKahn sieht Subotic-Aktion positiv

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2012/04/18/22334900000.html

Also wenn der Bruzzler... äh... der Titan das sagt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Hab ich gestern schon gelesen. :p

Hab auch direkt gesagt, dass ichs gut finde. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Gonozal

Zitat von: Ueberflieger am 18. April 2012, 14:01:32
Das sollte eigentlich die endgültige Verbannung aus dem Forum bedeuten. :eek: :nein: :aufsmaul:

Ich hasse den BVB halt, und?  :effe:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Zitat von: Gonozal am 19. April 2012, 20:30:12
Ich hasse den BVB halt, und?  :effe:

Das ist schon fast ein gutes Karma wert :D