avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Thuram

geiles video. aber war da stimmung nicht auch so geil, dass man keine pyro brauchte???

dAb

Zitat von: --MariO91-- am 13. Februar 2013, 22:56:24

Gerüchten zu Folge soll Grundig ja die Namensrechte am Nürnberger Stadion erworben haben, dies soll morgen auch offiziell bekannt gegeben werden. Doch eins bleibt:


Gibts da jetzt wenigstens auch Döner und Ayran zu den Spielen? :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

#2822
Zitat von: dAb am 14. Februar 2013, 08:53:06
Gibts da jetzt wenigstens auch Döner und Ayran zu den Spielen? :effe:

Traurig, dass man das unter dem Vorwand "Tradition" verkaufen will... Der Maxl hat wohl eine größere historische Bedeutung wie dieser Laden für die Stadt und den Verein. Und das alles für LÄCHERLICHE 800.000 € im Jahr...

Aber, so wie der FCN in den letzten Wochen mit seinen Fans umgeht (Sicherheitsmist unterschrieben, Forderung nach dem MMS eiskalt ignoriert, Stellungnahme Frankfurt-Spiel...) wundert mich das gar nicht mehr...

Ich glaub, Uebi hat Recht. Begonnen hat das Ganze ja - glaube ich - leider auch mit dem Pyro-Unfall in Bochum gegen Nürnberg mit leider Gottes 9 Verletzten durch Pyrotechnik. Im Vergleich dazu gab es Samstag bei Frankfurt - Nürnberg übrigens deutlich mehr als "nur" 9 Verletzte Fans durch Polizisten, aber das schreibt keine Zeitung. Das will ja keiner lesen und so was verkauft sich ja überhaupt nicht. Wer will den schon die Wahrheit hören??

Aber ich glaub, wenn wir da jetzt ne Diskussion aufmachen drüber, schreiben wir 300 Seiten voll...

Wer ist im Übrigen für die Terminierung von BL-Spielen verantwortlich? Ich würde sehr gern mal wissen, warum z.B. WOLFSBURG - BAYERN am FREITAG ABEND um 20:30 UHR angesetzt ist... Is ja für die Gäste-Fans der nächste Weg, denn Freitag ist ja kein Werktag. Da hat ja jeder grundsätzlich frei...

Aber, dass dem Verband die Fans, die in die Stadien gehen - sind ja doch über 12 Mio pro Saison in der Bundesliga - hintenrum vorbeigehen und sie auch noch schlimmer gefährdet sein sollen, als Osama bin Laden in Amerika, das ist ja schon lang nix neues mehr... Naja, solang noch genug Leute in diesem Land diesen Mist glauben und jeder dahergelaufene Anzugträger, der sich "Minister" oder "Politiker" nennt, seine Horror-Geschichten um den Fussball ablässt und man gleichzeitig genau weiß: "Der hat noch nie in einem Fanblock gestanden." Und, um ehrlich zu sein: DAMIT macht man den Fussball kaputt...

Bin ja mal gespannt, ob es unser Spieltag wird... Hoffenheim und Stuttgart nehmen sich unten die Punkte weg, Düsseldorf und Fürth auch noch, Augsburg in LEV, und Wolfsburg muss gegen die Roten ran... 3 Punkte gegen Hannover und ich denke, wir sollten vorerst aus dem groben Abstiegskampf raus sein, denn nächste Woche ist dann schon Stuttgart auswärts dran. 6 Punkte und wir sind auf nem sehr, sehr gutem Weg in Richtung "Noch ein Jahr Bundesliga".  :ok:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Ich geh nächsten Sonntag mit Batti zum Spiel der Fürther gegen die Pillen. :D
Falls also irgendwer "scheiß Pillen" o.ä. über die Stadionmikros hört, so dürfte das wohl Batti sein. :D :p

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Heute wird hoffentlich VW aus dem eigenen Stadion geschossen. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

Auswärtsspiel im eigenen Stadion die x-te heute Abend. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

alesch

Ich muss gestehen, jetzt wo er nicht mehr da ist... Ähm... Ich hab nix dagegen, wenn Bayern heute verkackt.  :cool:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Zitat von: alesch am 15. Februar 2013, 17:10:22
Ich muss gestehen, jetzt wo er nicht mehr da ist... Ähm... Ich hab nix dagegen, wenn Bayern heute verkackt.  :cool:
Scheiße...die Sympathie-Wellen für die Bayern haben ein Ende. Ich muss sofort Ersatz herschaffen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: alesch am 15. Februar 2013, 17:10:22
Ich hab nix dagegen, wenn Bayern heute verkackt.  :cool:

Ich schon, immerhin könnten wir noch ein paar Teams als Puffer brauchen...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sunlion79

Kotzkrämpfe oder Durchfall... was ist besser? :kratz: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Ich glaube heute Abend wird in WOB kein einziger VW produziert. Da steht sowas von wegen ausverkauft. Kann sich nur um die neue VW-Schicht handeln. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Schappi


Sunlion79

Da die Bayern gerade immer heftiger verscheißen, bin ich auch für Wolfsburg!
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

#2833
Zitat von: GM-Sunlion79 am 15. Februar 2013, 20:46:17
Da die Bayern gerade immer heftiger verscheißen, bin ich auch für Wolfsburg!

Ich glaub dich haben doch Teile eines Meteoriden getroffen  :panik:

.... oder du wurdest von Außerirdischen entführt  :panik: :panik:

Sunlion79

Hasebe hat Probleme mit Ribery? Also wenn mein Gegner schneller/flinker war, dann habe ich ihn erstmal umgetreten. Meistens hat er den Scheiß dann sein lassen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."