avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonny

Was ein Ding. Mandzukic macht meinen Tipp kaputt.  :peng:

alesch

Stream an, Tor.  :rauf:

(Um Vorurteile zu bestätigen: Ungerechtfertigter Freistoß, laut Kommentator... )
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Zitat von: alesch am 15. Februar 2013, 21:08:43
Stream an, Tor.  :rauf:

(Um Vorurteile zu bestätigen: Ungerechtfertigter Freistoß, laut Kommentator... )

kicker und 90elf sehen das aber anders. :kratz:

Zitat
Gelbe Karte: Vieirinha (VfL Wolfsburg)
Vieirinha senst Alaba von der Seite um und wird dafür verwarnt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Der Sky-Experte hat aber eine Meinung, die mir besser gefällt. Also Ruhe.  :rot:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Von mir aus hätte er Alaba auch die Beine brechen können und der Schiri hätte weiterspielen lassen können. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Zitat von: alesch am 15. Februar 2013, 21:12:11
Der Sky-Experte hat aber eine Meinung, die mir besser gefällt. Also Ruhe.  :rot:

Das ist kein Experte. Das ist Marcel Reif. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

alesch

Du kannst machen was du willst, ich werde niemals Ironie kennzeichnen. :effe:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

#2843
Bei Dortmund könnte heut wohl Marvin Ducksch in der Startelf stehen. Wäre ein deutliches Zeichen an Schieber..
Wobei bei Ducksch würde mich mir keine sehr großen Sorgen machen, wen dem tatsächlich so ist. Er ist eins,
vllt auch das größte U19 Sturmtalent in Deutschland..


Edit. War wohl ne Schrottquelle. Sehe grad, dass Ducksch erst im März wieder voll angreifen wird, nach seinem
Mittelfußbruch und zudem ist Bajner heute mit im Profikader. Dann wird wohl Schieber seine Chance kriegen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Ist Großkreutz nicht wieder fit?

Dann könnte ich mir auch vorstellen, dass REus oder Götze vorne rein geht.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

Großkreutz dürfte noch nicht fit sein.

Die sollten einfach mit Reus und Schieber im Angriff so spielen wie Gladbach mit Reus und Hanke.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Schappi

In Zeiten von Wettskandalen eine gewagte Schlagzeile :D

[attachment=0][/attachment]

Sunlion79

Ein Bild aus der BILD? Gleich heult Uebi wieder rum. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Uebi verlinkt Artikel der Morgenpost, der kann sich sein Heulen vorerst sparen :D

Sunlion79

Schalke verliert ja schon wieder. :D

Und Petersen wieder mit einem Doppelpack.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."