Bugs

Begonnen von mendocinoman, 27. Juni 2013, 08:02:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bambino

Ich würde nicht sagen, dass die Live-Tabelle falsch war. Im realen Fußball ist es auch so, dass die Live-Tabelle von der Endtabelle abweicht.
Bsp: In Spanien zählt bei Punktgleichheit der direkte Vergleich. Während der Saison wird die Tabelle aber bei Punktgleichheit nach dem Torverhältnis geordnet. Dort gab es während der Saison, dass Barcelona und Madrid punktgleich waren und Barca den direkten Vergleich nach Hin- und Rückspiel gewonnen hatte, das sie aber ein schlechteres Torverhältnis als Real hatten, lag bei Punktgleichheit stets Real vorne. Die Tabelle wäre also erst nach dem letzten Spieltag angepasst worden.

trixxa

#91
Hey Leute, ich bin neu hier und habe (glaube ich zumindest) ebenfalls einen Bug entdeckt. Undzwar habe ich ein riesiges Talent verliehen und das auch nur für eine Saison. Zum Beginn der neuen Saison dachte ich, dass der Spieler wieder in meinem Kader stehen würde. Leider ist dem nicht so. Über die Spielersuche finde ich diesen auch nicht. Habt ihr die gleichen Erafhrungen diesbezüglich gemacht??

Ich ärgere mich sehr darüber, denn der Spieler war eine absolute Granate. Habe ihn nur verliehen damit dieser Spielpraxis sammeln kann. Jetzt ist dieser wie vom Erdboden verschwunden.

dAb

Bist dir aber sicher, dass du ihn nicht mit Kaufoption verliehen hast?

Siehst du ihn denn bei Arsenal noch im Kader?

Ich hatte tatsächlich auch schon mal so einen Fall. Muss hier auch irgendwo im Forum stehen. Da ist ein Spieler auf einmal plötzlich weg gewesen. Im Nationalmannschaftskader war er aber noch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

trixxa

Japp, bin mir 100%-ig sicher, dass ich ihn nicht mit Kaufoption abgegeben habe. Das verrückte ist ja, dass er im Kader von Arsenal ebenfalls nicht auftaucht  :crazy:

HaraldP


trixxa

Habe ich auch schon dran gedacht, aber gab leider keine Info darüber.

Euphoniac

Zur Sicherheit mal gefragt: Ist dein Kader voll (35 Spieler)? Andererseits geht es hierbei eher um neu verpflichtete Spieler. Wenn man in der Rückrunde Spieler für die nächste Saison verpflichtet, blockieren die ausgeliehenen Spieler keinen Kaderslot. Man kann also erst mal beliebig viele Spieler verpflichten. Zur neuen Saison verschwinden dann jedoch über das Limit hinaus verpflichtete Spieler spurlos, wobei dies ausschließlich die neu verpflichteten Spieler betreffen sollte und nicht die zurückkehrenden Leihspieler, weil Letztere zuerst den Kader auffüllen.

Ist es möglich, dass ein Spieler während einer Leihe zu einem KI-Verein seine Karriere beendet? Wenn nicht, dann gehen mir so langsam - eigentlich sogar recht schnell - die Ideen aus.
Ohne Brüste keine Gelüste: Ist das hier etwa keine Pornoseite?

trixxa

Also die Variante mit den 35 offenen Kaderplätzen ist glaube ich die wahrscheinlichste. Mein Kader ist nämlich prall gefüllt. Von daher kann es sehr gut sein, dass durch die zurückkehrenden Spieler, die Kadergröße entsprechend über 35 gestiegen ist. In diesem Zusammenhang wird sich der eine verliehene Spieler wohl  in Luft aufgelöst haben. Schade nur, dass es ausgerechnet dieser Spieler war  :palm: :palm: :palm:

Piranja33

Ich habe ein Netzwerkspiel am laufen. Dort ist uns aufgefallen, dass gar keine Vorstandswahlen stattfinden (sollen ja immer zur Mitte der Vorrunde stattfinden). Ist das bei Netzwerkspielen ein Bug oder habe ich vergessen bei den Darstellungsoptionen irgendetwas anzuklicken ?

Frosch

Wenn ich das richtig im Kopf habe, finden Wahlen (also die beiden steigenden Balken für aktuelles Präsidium und Opposition) nur bei Vereinen statt, die auch eine Aktiengesellschaft sind. Andernfalls gibt es lediglich Meldungen per Ereignis, dass z.B. der neue Vorstand dir gut oder schlecht gesonnen ist.

Piranja33

Vielen Dank für die Antwort !
Das mit den AG´s kann natürlich die Erklärung sein. Wir spielten bislang nur bei "kleinen" Vereinen und
in den drei Saisons unseres Netzwerkspiels kam halt gar keine Meldung zur Vorstandswahl und es kam auch tatsächlich nie zu Veränderungen beim Präsidentenzustand und bei der Opposition.

Furlong

Bei den Vorverträgen der Jugendspieler wird in der Kalkulation nicht aktualisiert.Die Kalkulation ist z.b 20000 .Wenn ich ein Jugendspieler Vorvertrag gebe z.b 12000 steht in der Kalkulation bei Tatsächlichen Ausgaben immer noch 0!Ist der Bug bekannt?So ähnlich ist es ja auch bei ,,Transfer kommende Saison!"


birnd22

Zitat von: az09 am 09. Oktober 2014, 20:33:24Joa, Problem gelöst glaub ich. Mit der exe hier sollte es passen  :ok:




http://www.file-upload.net/download-9653569/ANSTOSS3.EXE.html

Servus, kann mir jemand dabei helfen? Der link funktioniert nicht mehr.

Danke

dAb

Die geänderte exe für das richtige Video oder was? Leider nein...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

birnd22

Ja genau, das Problem das der EM pokal bei der Europa League Siegerehrung kommt