Aktuelle Talente im Internat

Begonnen von Shaq, 13. Juli 2013, 10:01:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Trotzdem krass. :bang:

Den bekommt man doch sicher auch mit 17/50 gut verkauft. Und wenn du den selbst trainieren willst, dann schön austrainieren. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Shaq

Spielaufbau gut passpiel sehr gut werde ich wohl packen.
Zusätzlich Ballzauberer... und Torschuss schwach+ Sub Flügel Durchschnitt.
Den behalte ich der wird Nationalspieler.-

dAb

Dann solltest du jetzt überlegen, ob du SA oder TS weglässt oder alles bis zum Ende trainierst.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Shaq

Ich behalte ihn und trainiere ihn bis 17 dann bei den Profis weiter.
Er ist in Spielaufbau eine Stufe gestiegen.
Damit kriege ich ihn mit 17 Jahren auf Spielaufbau gut, Passpiel sehr gut und Torschuss eventuell noch Durchschnitt.
Mal schauen ob es für die u 21 ausreichen wird-
8 Spiele kann er spielen.

dAb

#19
Glaube nicht, dass so einer nominiert wird. Also mit dem Alter.
Wenn ichs richtig sehe kann der acht Qualispiele machen. Eigentlich verschenkt für einen anderen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Shaq

Die Scouts schreiben anders darüber.
Mal schauen.
Der ist ja schon eine Ausnahme.

Shaq

#21
Test

Geht nicht:)

Ist es möglich hier vom Youtclub rein zu kopieren?

Krockie


Battigoal

Mein bester ist jetzt auf FL und PS 7...mehr kann der auch net  :palm:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Shaq

#24
Carl Storkow mein U 21 Jugi???

Shaq

Er ist derzeit Deffor Nummer 1 von den skills her laut Scout.
Problem sind die 8 Qualispiele aber wen die skills überzeugen wird er es packen.

Zitate

Morgen.

Was trainierst Du ab 17.00.
Training 5% Kondi ist sehr wichtig.
Es wird für die U20 nur A-Skill trainiert.

Sonst ist SA und PS OK.

Von den Skills ist er bis jetzt klar Platz 1 bei den Deffors.

Sein Manko ist das Alter. Er kann nur acht Qualispiele eingesetzt werden.
Das könnte fürieler das KO in der U20 sein.

Das ertscheidet alles der daann aktuelle Nationaltrainer.

Hier mal ein Tipp von einem Experten.

Ralf

Jugendtraining sollte klar sein: SA/PS bis eines der beiden voll. Dann mit CV oder FL weiter kombinieren bzw. mit CV/FA weiter machen.

Bei den Senioren gilt erst einmal so viel SA wie möglich. Wenn solche TDFs eingesetzt werden, dann als richtige MF-Pusher. Wenn er so SA 14 hat, wird es wahrscheinlich sinnvoll auf PS umzusteigen.

dAb

Du wirst doch eh nicht auf 5% umsteigen oder?


Von daher würde ich ihn austrainieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Shaq

Doch das mache ich:)
5% und sehr guter Trainer das Sportliche geht auch so irgendwie oder ich steige eben ab...

merfis

Zitat von: Shaq am 15. August 2013, 18:06:43
Doch das mache ich:)
5% und sehr guter Trainer das Sportliche geht auch so irgendwie oder ich steige eben ab...

Du muss auch bedenken, dass beim sportlichen Misserfolg auch finanziell schlechter gehen wird: Weniger Sponsorengeld und geringere Zuschauereinnahmen. Und es gibt auch keine Garantie, dass er auch zur U20 schafft.

Dass der Scout sagt, dass dein Spieler Chancen hat, ist ja im Interesse der U20. Je mehr Spieler sie zur Auswahl haben, umso besser für den U20-Trainer.

Die deutsche U20 hat ein gut organisiertes Scouting-System und schafft meistens die Quali ohne sich besonders anzustrengen. Daher ist es eher wahrscheinlich, dass sie die Spieler einsetzen, die die komplette Runde spielen können, um den XP zu geben.

Alles in allem finde ich, das ist zu viel Risiko und die Erfolgschancen sind gering.

Shaq

#29
Unabhängig davon hätte ich diesen Schritt gemacht.
Ich will Jugendspieler einbauen.
Finde auch das die Chance sehr hoch ist das er spielt.