AutorThema: [AJFM/Dev] GUI  (Gelesen 3460 mal)

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Offline Corns

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Re: [AJFM/Dev] GUI
« Antwort #15 am 09. Januar 2018, 08:12:45 »
Evtl. könnte man den Aufstellungsscreen etwas aufräumen.

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Momentan ist die ES doppelt vorhanden und die aktuell stärker ausgebauten Charaktereigenschaften tauchen nicht auf. Zudem würde es den Einstieg ins Spiel sicher erleichtern, wenn E und P ausgeschrieben wären.

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So vielleicht?

Offline Löwenfan

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Re: [AJFM/Dev] GUI
« Antwort #16 am 09. Januar 2018, 08:40:37 »
du wirst es nicht glauben, aber kommende Saison wird die Liste tatsächlich überarbeitet sein (habe ich schon gemacht) und es kommen die Charaktereigenschaften dazu.

Deine Ergänzungen bzgl ausgeschriebenen Worten werde ich berücksichtigen. :bier:

PS: Wappen packe ich heute rein :tuete:

Offline Corns

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Re: [AJFM/Dev] GUI
« Antwort #17 am 09. Januar 2018, 15:29:32 »
PS: Wappen packe ich heute rein :tuete:

Bei Jena habe ich mir extra für Grätsche besonders viel Mühe gegeben. ;)

Offline Löwenfan

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Re: [AJFM/Dev] GUI
« Antwort #18 am 09. Januar 2018, 15:41:38 »
ist das jetzt ein neues Wappen? :kratz:

Offline Corns

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Re: [AJFM/Dev] GUI
« Antwort #19 am 09. Januar 2018, 15:46:45 »
ist das jetzt ein neues Wappen? :kratz:

Nein. Das habe ich so aus dem aktuellen Release des AJFM heraus kopiert.  :bang:

Wollte nur Grätsche darauf hinweisen. ;)

Offline Graetschengott

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Re: [AJFM/Dev] GUI
« Antwort #20 am 09. Januar 2018, 15:57:22 »
Nein. Das habe ich so aus dem aktuellen Release des AJFM heraus kopiert.  :bang:

Wollte nur Grätsche darauf hinweisen. ;)

Ja, ja, der Zaunpfahl hat gewirkt  :wave:
Lob und Anerkennung für die Mühe  :bier: :ok:
Generell machen die Wappen, aber auch die vielen tollen Managernamen das Spiel sehr einzigartig und liebenswert  :schal2:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga -> Meister 7D in S33; Meister 6CD in S36; Meister 5NO in S39; Meister 4NO in S41
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Offline Corns

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Re: [AJFM/Dev] GUI
« Antwort #21 am 09. Januar 2018, 16:07:53 »
...die vielen tollen Managernamen ...

Finde ich auch. Echt suuuuuuper Namen!

Krockie, Lupito, b0nStaR, TopScorer86, KimiK, Sunlion79, dAb, debubb und wie sie alle heißen... - We have the best names in the world!

 :cheers: :schal:

Offline Graetschengott

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Re: [AJFM/Dev] GUI
« Antwort #22 am 09. Januar 2018, 16:10:26 »
Finde ich auch. Echt suuuuuuper Namen!

Krockie, Lupito, b0nStaR, TopScorer86, KimiK, Sunlion79, dAb, debubb und wie sie alle heißen... - We have the best names in the world!

 :cheers: :schal:
Ich meinte natürlich die von den Bots  :effe:
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Re: [AJFM/Dev] GUI
« Antwort #23 am 09. Januar 2018, 16:14:20 »
Bot, Bot, Bot, Bot, ... :kratz: :D

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Re: [AJFM/Dev] GUI
« Antwort #24 am 09. Januar 2018, 16:17:26 »
Bot, Bot, Bot, Bot, ... :kratz: :D
Zum Beispiel beim BVB ist es Michael Zonk und bei den Bayern Karl-Heinz Rumgekicke  :-))) :ok:
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Offline Davos

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Re: [AJFM/Dev] GUI
« Antwort #25 am 04. Dezember 2018, 10:57:16 »
Da ich das Spiel auch oft am Tablet/Smartphine nutze und ich gern exakte Werte habe, anstelle einem undefinierten Balken/Pfeilen, würde ich analog zu meinem Vorschlag zu der Frische noch den Vorschlag unterbreiten, an allen möglichen Stellen entweder anstelle oder zusätzlich zu den Balken/Pfeilen exakte Zahlen einzufügen. Also beispielsweise würde ich gern beim Trainingsbericht sehen, wie weit der Fortschritt ist, so das sich beispielsweise bei 90% sehen kann "Ah ja, noch 4x Grundstärke trainieren vor dem nächsten Spiel und dann wird der Spieler aufgewertet". Bei den Pfeilen (Eingespieltheit) und so sehe ich das immer nur als Mouse-Over, das ist halt am Tablet/Handy nicht möglich.

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Re: [AJFM/Dev] GUI
« Antwort #26 am 04. Dezember 2018, 13:53:59 »
Da ich das Spiel auch oft am Tablet/Smartphine nutze und ich gern exakte Werte habe, anstelle einem undefinierten Balken/Pfeilen, würde ich analog zu meinem Vorschlag zu der Frische noch den Vorschlag unterbreiten, an allen möglichen Stellen entweder anstelle oder zusätzlich zu den Balken/Pfeilen exakte Zahlen einzufügen. Also beispielsweise würde ich gern beim Trainingsbericht sehen, wie weit der Fortschritt ist, so das sich beispielsweise bei 90% sehen kann "Ah ja, noch 4x Grundstärke trainieren vor dem nächsten Spiel und dann wird der Spieler aufgewertet". Bei den Pfeilen (Eingespieltheit) und so sehe ich das immer nur als Mouse-Over, das ist halt am Tablet/Handy nicht möglich.

Oder, einfacher: Nutz einen anderen mobilen Browser! Der Firefox beispielsweise zeigt die Werte an, wenn man lange auf den Pfeil klickt! ;)

Offline Graetschengott

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Re: [AJFM/Dev] GUI
« Antwort #27 am 04. Dezember 2018, 14:09:15 »
Oder, einfacher: Nutz einen anderen mobilen Browser! Der Firefox beispielsweise zeigt die Werte an, wenn man lange auf den Pfeil klickt! ;)
Echt?  :kratz:
Ich nutze ja auch den Firefox am Tablet und mach das auch mit dem langen drauf klicken. Muss dann aber mir noch die Bild-Info anzeigen lassen.
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Re: [AJFM/Dev] GUI
« Antwort #28 am 04. Dezember 2018, 14:27:37 »
Oder, einfacher: Nutz einen anderen mobilen Browser! Der Firefox beispielsweise zeigt die Werte an, wenn man lange auf den Pfeil klickt! ;)
Okay, probiere ich mal aus.Wobei ich es trotzdem lieber auf einen Blick habe, als mehrmals irgendwo drauf zu klicken. Aber zumindest beim Trainingsbericht gibt es nirgendwo eine Zahl...

Offline Corns

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Re: [AJFM/Dev] GUI
« Antwort #29 am 04. Dezember 2018, 16:26:42 »
Okay, probiere ich mal aus.Wobei ich es trotzdem lieber auf einen Blick habe, als mehrmals irgendwo drauf zu klicken. Aber zumindest beim Trainingsbericht gibt es nirgendwo eine Zahl...

Aber macht das nicht den Charme eines Managers aus?! Wenn man immer und überall alle Zahlen und Formeln kennen würde, wäre es kein Manager mehr, sondern ein Maximierungsproblem unter Randbedingungen in Excel...

Meine Präferenzen sind da klar verteilt:

    Managerspiel:  :bier:

    Excel:  :kotz: :kotz: :kotz: