AutorThema: [AJFM/Dev] GUI  (Gelesen 2106 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Davos

  • Kontrolliert Offensiv + Miese Tricks Anstossspieler
  • *****
  • Beiträge: 407
  • Activity:
    19.67%
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM/Dev] GUI
« Antwort #30 am 04. Dezember 2018, 18:57:12 »
Aber macht das nicht den Charme eines Managers aus?! Wenn man immer und überall alle Zahlen und Formeln kennen würde, wäre es kein Manager mehr, sondern ein Maximierungsproblem unter Randbedingungen in Excel...

Meine Präferenzen sind da klar verteilt:

    Managerspiel:  :bier:

    Excel:  :kotz: :kotz: :kotz:
Aber du magst doch auch Anstoss 3, oder? Da erfährst du doch auch in absoluten Zahlen (+ teilweise Balken), wie hoch die Frische und die Kondition deines Teams ist, welches Selbstvertrauen, Eingespieltheit etc. dein Team aufweist. Ebenso erfährst du (in höheren Schwierigkeitsgraden) mit welchem Prozentsatz ein Spieler deines Teams wegen Alter, Talent, Leistung aufgewertet wurde oder eben nicht. Magst du das dann alles auch nicht?  :panik: