Tools & Hilfsmittel

Begonnen von Sunlion79, 09. August 2013, 17:24:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: dAb am 12. Dezember 2013, 18:14:38
Was ist das denn für ein Dreck?

Jetzt passt es... 16 H und 60 A sehe ich bei dir.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Stimmt, jetzt gehts. Also nächste Reise nach Vietnam. Aber erstmal ist schon Moldawien gebucht. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: dAb am 12. Dezember 2013, 08:35:35
Gibts ein Tool für Flaggen wo ich gleich auch sehe wieviel aktive Mitglieder die Länder haben? Keine Lust dauernd bei HT immer auf die Flaggen zu klicken. :bang:

Im HO ;)

Krockie

#18

merfis

Trainingsrechner mit den Spezialisten: http://www.ht-tools.eu/training

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Wie komfortabel lässt sich Hattrick per Smartphone (Hattrick app?) bedienen?

merfis

Ich hab die App auf meinem HTC, und es ist eigentlich ziemlich gut. Wobei ich nutze die App nicht so oft, das war eher zum Ausprobieren, falls ich mal brauchen würde. Mit der App lässt sich aber nur die Aufstellung für das 1. Team festlegen. Und man braucht eine Standardaufstellung, sonst hat das nicht funktioniert.

Die Spiele selbst verfolge ich auch auf einem Handy lieber über den Browser. Da kann man auch die klassische Aufstellungsseite aufrufen. Es ist zwar Fummelei, aber funktioniert irgendwie.

Vor der Reise würde ich dir auf jedem Fall raten, die Standardaufstellungen für Liga-, Pokalspiele und Friendlys festzulegen und dann nur Änderungen vorzunehmen, falls sich ein Spieler verletzt hat.

dAb

Zur Not halt die Aufstellungen per Browser auf dem Handy machen. Geht ja auch mit dem klassischen Seite.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie


Wohlstandsradler

Bei mir ist seit dem letzten großen Windows Update die HatStats Anzeige verschwunden.
Habe schon Foxtrick aktuallisiert. Brachte nichts.

Jemand das gleich Problem oder noch besser: eine Lösung dafür?

Windows 10
Firefox 52.0.1
Foxtrick 0.17.0.1 release mozilla

Krockie

So ganz spontan würde ich jetzt sagen, dass du das Häkchen vielleicht neu setzen muss ... aber das ist wohl etwas was du wohl sicherlich eh schon geprüft hast.

Bei mir sind die Werte vorhanden, habe aber die beta-Version

Wohlstandsradler

Häkchen ist da. :-/
Welche Beta Version? Wo gibt's die?

Krockie