Anstoss 3 oder Anstoss 2007 ??

Begonnen von meshugge_bin, 09. August 2013, 18:12:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

meshugge_bin

Also zuersteinmal möchte ich sagen, das Anstoss 3 für mich Neuland ist. (Habe vorher Bundesliga manager gezockt<---Amiga Zeiten) und den FM manager von EA)


Jedenfalls ist Anstoss 3, obwohl ich es erst seit wenigen Tagen zocke, das beste Fußball Manager Spiel das mir jemals unter die Augen gekommen ist(da kann der FM manager einpacken), und das obwohl es schon ca. 13 Jahre auf dem Buckel hat....deshalb frage ich mich, ob die nachfolger, sepziell Anstoss 2007 noch besser ist ??? Vorallem interessiert mich, ob bzgl. Tiefgründigkeit die 2007er Version noch mehr bietet :) Grafik ist mir scheißegal, es muß die Tiefe stimmen,und sollte halbwegs BUGFREI sein....


Eure Meinung würde mich brennend interessieren ! Danke Euch

alesch

Wenn du ein halbwegs Bugfreies Spiel suchst, dann Finger weg von Anstoss 2007. :D

Ich persönlich komme mit A3 am besten klar, habe damit am meisten Spaß.
Einige bevorzugen sogar noch den Vorgänger A2-Gold.
Die Nummer vier kannst du komplett vergessen.

Nur 2005 ist noch zu empfehlen. Der ist wesentlich weniger leicht als Anstoss 3, und wenn ich mich recht erinnere, ist dAb ein großer Fan der 2005er Variante.

Aber lass bloß die Finger von der 2007er Variante! Du kannst dir höchstens die Jubiläumsedition des 2007ers holen, weil da die älteren Versionen mit drauf sind. Wobei, der 2005er glaub ich nicht.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Jo, A2005 ist leider nicht dabei. A2005 ist ein anständiges Spiel, macht mir persönlich auch Spaß.

A2007 hat sehr gute Ideen, aber die Umsetzung hakt halt an einigen Stellen doch. Zudem fehlen Features aus A2005, obwohl es ja auf A2005 basiert. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

meshugge_bin

Hm, also dann werde ich mir irgendwann Anstoss 2005 besorgen ;)

Spiddi

Hallo zusammen ,
nachdem ich meine Anstoss teile leider nicht mehr gefunden habe , hab ich gestern bei Amazon Anstoss 2007 inclusive anstoss 3,.... + anstoss 2005 gekauft.
Nun wollt ich euch fragen mit welchem Teil ihr am liebsten eine Manager Story haben wollt ;-)

Gruß spiddi

merfis

Zitat von: Spiddi am 24. Oktober 2013, 15:18:55
Nun wollt ich euch fragen mit welchem Teil ihr am liebsten eine Manager Story haben wollt ;-)

Mit dem Teil, in dem der Manager mit den Bayern sportlich in die unterste Liga absteigt, ohne entlassen zu werden :D.

Spiddi

 :bang: na ja erstmal warten bis die Spiele von Amazon geliefert werden und dann mal schauen

dAb

Also eigentlich ist mir das egal. Hauptsache die Story ist gut. :bier:


Dann ist es fast egal mit welchem Spiel sie gemacht wird. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: merfis am 24. Oktober 2013, 17:38:28
Mit dem Teil, in dem der Manager mit den Bayern sportlich in die unterste Liga absteigt, ohne entlassen zu werden :D.

Man kann doch ohne Entlassungen spielen :D

merfis