avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Bei Hannover ist jetzt auch die komplette Mannschaft in Quarantäne. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Unser Spiel in Hannover am Wochenende wird auch garantiert abgesagt.

dAb

Gibt ja auch keinen Gegner, gegen den man spielen könnte... :tuete:
Verstehe aber nicht, warum das nicht direkt passiert...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: dAb am 13. März 2020, 09:12:28
Gibt ja auch keinen Gegner, gegen den man spielen könnte... :tuete:
Verstehe aber nicht, warum das nicht direkt passiert...

Das versteht niemand. Aber inzwischen ist es ja offiziell.

dAb

Boah, was ein Kack von den Lilien. Besser abbrechen. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SIX

Zitat von: SIX am 17. August 2019, 15:05:12
Nur ist halt Stuttgart für mich auf 1 gesetzt und dahinter mit leichtem Respektabstand der HSV.

Denn ich denke der HSV steht diese Saison deutlich sattelfester da als letzte Saison und ich gehe klar von Platz 2 aus.

Um den Relegationsplatz streiten sich sicher Hannover, Nürnberg und eventuell 1-2 Überraschungsmannschaften, am ehesten würde ich da Bielefeld und Heidenheim eine Überraschung zutrauen.

Also bis jetzt stimmen meine Top-4, auch wenn die Reihenfolge noch nicht ganz passt.

Rückblickend betrachtet war das ja beinahe die Aussage eines Propheten.  :engel:

dAb

Wobei die zwei Großen zum Teil ordentlich rumpeln...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SIX

Zitat von: dAb am 18. Mai 2020, 16:22:42
Wobei die zwei Großen zum Teil ordentlich rumpeln...

Stimmt, rund läuft es da nicht in Stuttgart und Hamburg.

dAb

Vier Tore von den Lilien. :hui:
Hat man auch nicht alle Tage. Aber war ja nur Pauli. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SIX

Stuttgart zur Halbzeit 0:1 in Kiel und Didavi sieht unmittelbar vor dem Pausenpfiff innerhalb von 4 Minuten zweimal Gelb, was in Summe natürlich Gelb-Rot macht. Disziplinlosigkeit würde ich das mal nennen!
Sieht nach der nächsten Pleite des VfB aus.

dAb

Am Ende ja dann doch noch verloren nach dem Elfer, der zum 1:1 geführt hat.
Wäre schon lustig wenn von hinten die Vereine noch heran kommen würden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Dynamo und Minge gehen bald getrennte Wege

:heul: :heul: :heul:

Das ist ein herber Verlust, finde ich. Kein anderer steht so für diesen Verein. War bei uns Spieler, Trainer, Sportdirektor und was weiß ich alles. Zudem kennt er den Verein, die Stadt und das fußballerische Umland wie seine Westentasche. Er hat uns entschuldet und sportlich stabilisiert. Dass nun mehrere Jahre Zugehörigkeit zur 2. Liga als "Versagen" reichen, um ihn abzusägen, ist mir unverständlich. Haben die denn vergessen, wo wir her kommen?

Mi. 09.05.2001 - Heimspiel vor 920 Zuschauern (inkl. mir) in der Oberliga Nordost gegen Schlusslicht Wacker Nordhausen, die nur zu zehnt antreten konnten, weil der elfte Mann kurzfristig ausgefallen ist. Das war der Tiefpunkt! Inzwischen kommen wieder Hamburg, Stuttgart und Hannover nach Dresden, in ein super tolles neues Stadion - oder wir fahren mit 35 000 Mann nach Berlin. Dazu haben wir ein Festgeldkonto (Alter!!), das dafür gesorgt hat, dass selbst ein sofortiger Saisonabbruch wirtschaftlich stemmbar gewesen wäre - im Gegensatz zum überwiegenden Rest der Profi-Ligen.

Und selbst bei Mingus Amtsantritt war die Situation nicht annähernd so rosig wie jetzt. Ich verstehe die Entwicklung einfach nicht. Manchmal steht der Verein sich halt selbst im Weg.

Ueberflieger

Für mich auch nicht nachvollziehbar. Erinnert mich ein wenig an die Geschichte mit Uwe Neuhaus und Union. Fußball ist und bleibt oft einfach ein scheiß Geschäft.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

#3868
Der Elfer für Hamburg war ja wohl ein Witz. :crazy:
Stenzel wird klar von hinten gechubst dazu noch am Trikot gezogen von Letschert und kriegt daraufhin den Ball an die Hand. Sag mal geht's noch?  :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane