avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

#91
Hansa Rostock :schal:

Jetzt sogar nur noch vier auf den FSV zurück. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis


Cerche

Zum kotzen ! Aber riesenrespekt an Ebbers der dann doch irgendwie zugab, dass erste 2:1 mit der Hand ins Tor befördert zu haben.

und riesending von hansa haha  :schal: scheiß chosebuz  :aufsmaul:

Sonny


HoratioII

Aachen und der KSC führen auch  :palm:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sonny

Frankfurt spielt als wären sie schon aufgestiegen. Null Kampf, null Engagement. So wirds nochmal richtig eng in dieser Saison. Mit dem verspielen von komfortablen Situationen kennt man sich ja aus.

Cerche

Das wird nochmal richtig spannend im Kampf um Platz 16. Und sollte Hansa gegen FSV Frankfurt gewinnen ... Oh man Herzkasper  :jump:

Schappi

In die Aufstiegsreli will keiner und absteigen wohl auch nicht :D

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 11. April 2012, 19:03:01
Aachen und der KSC führen auch  :palm:

Torschützen Odonkor und Streit. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Schlecht für Hansa... Da gewinnen sie mal und die anderen Kackmannschaften ziehen nach. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sidd

Es ist verrückt, was sich da unten ab spielt, aber irgendwo auch spannend, ich würde mich ja freuen, wenn der FSV Frankfurt noch auf 18 durchgereicht würde und meinetwegen gern auch Audi Ingolstadt.

Hansa wird jedenfalls gegen den FSV gewinnen und dann sieht es schon wesentlich besser aus... ich bleibe Optimist!
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

Na hoffentlich gewinnen sie. Einfach wird das aber auch nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Und jetzt gehts ab ins Stadion, weitere Punkte fuer die Zonenmeisterschaft sammeln  :hui:

Sunlion79

Scheiße... nicht mehr geschafft die 2. Liga heute zu tippen. :wand:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."