avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Greuther Fürth scheint diese Saison tatsächlich aufsteigen zu wollen. :D Möchte die eigentlich nicht in der Bundesliga sehen, aber die Alternativen sind auch nicht grade besser: Krawall Frankfurt, Schauspieltruppe Düsseldorf, St. Pauli, oder der SCP aus dem wunderschönen Paderborn. Und solange die alle patzen, scheint Fürth das Rennen zu machen...

Naja, dann können wir uns nächste Saison vielleicht wenigstens auf ein paar schöne Derbys mit dem FCN freuen. :bier:

Schappi

Ich finds eigentlich gut, von den Teams da oben ist Fürth mit Abstand die sympathischste.

Und Aigner wechselt zur Eintracht. So ein Depp, da hätte ich mir echt nen andren Verein ausgesucht.

dAb

Verstehe ich auch nicht, da waren doch sicherlich auch bessere Erstligisten dran...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: Löwenfan am 22. März 2012, 07:44:39
Ich finds eigentlich gut, von den Teams da oben ist Fürth mit Abstand die sympathischste.
Das ist richtig, trotzdem seh ich die eigentlich lieber in der 2. Buli - vielleicht auch nur deshalb weil ich es so gewohnt bin. :D

Zitat von: Löwenfan am 22. März 2012, 07:44:39Und Aigner wechselt zur Eintracht. So ein Depp, da hätte ich mir echt nen andren Verein ausgesucht.
Ja, das stimmt. :bang: Das wär was, wenn Frankfurt den Aufstieg noch vermasselt - dann kann er sich mit Thurk mal zusammensetzen. :D

BorussenZwerg

Fürth scheint es ernst zu meinen...

Und Düsseldorf schwächelt...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Ja, Düsseldorf hat nen Elfer verschossen... :palm:

BorussenZwerg

Zitat von: Frosch am 24. März 2012, 15:11:13
Ja, Düsseldorf hat nen Elfer verschossen... :palm:

Jap, aber die bekommen auch genug. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Stimmt, auch wieder. Aber offensichtlich reicht das nicht. :D

Cerche

also, heute abend spielt der glorreiche FCU gegen die Eintracht. Wenn Union alle restlichen spiele gewinnt und 24 Punkte holt, koennte man noch aufsteigen, weil man direkt gegen Pauli und Düdo noch spielt.  :alk:

und wenn nicht... dann sind wir trotzdem die nummer eins im Osten :D

Sidd

@Cerche: Ich würde ja ein Bierchen wetten, dass wir euch noch abfangen ;-P
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sunlion79

Wer denkt, dass Union alle restlichen Spiele noch gewinnt, der muss schon genug Bier haben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

hehe ;)

aufjedenfall gaestefans in berlin ;)

Sidd

ähm ich bezog mich auf Cerches zweiten Absatz

<= Zonenmeister 2012  :freu:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Ich glaube nicht, dass ihr uns einholt. Aber freut mich, das dünamo nicht gleich wieder abrutscht.

Frosch

Zitat von: Cerche am 26. März 2012, 21:06:45
Ich glaube nicht, dass ihr uns einholt. Aber freut mich, das dünamo nicht gleich wieder abrutscht.
Ja. :bier:

Aber schon traurig was mit Hansa und dem KSC in den letzten 2-3 Jahren passiert ist... :(