avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Battigoal

Und dann noch so nen geschundeter Elfer...passt zum Spiel...das wars...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Hey...ich schau ja Konferenz. Vorhin beim Spiel Aalen gegen St.Pauli hat der KOmmentator vom "Vollen Durchmesser" gesprochen. :hui: :D

Tor Ingolstadt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Hat der Maierhofer mit seinem Körper schön den Torhüter verwirrt. :D
War zwar nicht gewollt aber egal. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

1:0 :cottbus:
ZitatAdlung kommt an der Strafraumkante an den Ball, versucht sich gegen vier Gegenspieler. Eigentlich eine unmögliche Ausgangssituation, doch irgendwie kommt er mit links nochmal ran und schlenzt das Spielgerät perfekt ins linke Eck.

Battigoal

3:0...jetzt können die auch noch Tore schießen :D

:fckoln:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Bolero78


Cerche

Und dann noch im Derby :D Nachdem spiel von aue bei Union haette ich aufnen 4:0 für Dynamo getippt. Aber Dresden will wohl unbedingt in einem Pokal spielen :D

Bolero78

Warte es ab. Dafür gewinnen wir in der Alten Försterei. Ist immerhin unser 60. Geburtstag der glorreichen SGD  :bier:

Schappi

So, bin gespannt, wie Braunschweig nun reagiert. Werden sie doch noch angefangen?

Cerche

Zitat von: Bolero78 am 11. März 2013, 14:41:33
Warte es ab. Dafür gewinnen wir in der Alten Försterei. Ist immerhin unser 60. Geburtstag der glorreichen SGD  :bier:

:lol:

Wieviel Siege hat dynamo in den letzten jahren gegen Union geholt? Einen? :D

dAb

Zitat von: Löwenfan am 11. März 2013, 21:20:21
So, bin gespannt, wie Braunschweig nun reagiert. Werden sie doch noch angefangen?

Wenn sie das gestern verloren hätten, dann wäre die Wahrscheinlichkeit höher gewesen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ja, ich habe das auch beim Stand von 0:1 geschrieben ;)

BONSTAR

Es wird sicherlich nicht ganz so einfach, da fast die Hälfte vom Stamm verletzt ist, bzw einige mehr angschlagen. Aber abgesehen von der ersten halbe Stunde, war man Lautern nicht unterlegen. Hatte sogar Pech, das ein regulärer Treffer nicht gegeben wurde. - Selbst wenn ich pessimistisch ran gehe. 11Pkt aus den kommenden 9 Spielen. Selbst dann sollte es reichen. Zumal niemand, außer aktuell Köln, von den Verfolgern Konstant seine Leistungen abruft.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Ich denke auch, dass 4 Siege aus 9 Spielen reichen sollten.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

 :hui:

Zitat
0:1 Kumbela (85., Kopfball, Elabdellaoui)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."