avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Zitat von: GM-Sunlion79 am 16. März 2013, 14:47:08
:hui:
Nicht grade verdient. Aber wen juckt's?  :bier:
Aufstieg 2013  :schal:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Braunschweig ist nächste Saíson eh das neue Fürth. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 18. März 2013, 08:56:02
Braunschweig ist nächste Saíson eh das neue Fürth. :effe:

Hauptsache 6 Punkte gegen Wolfsburg. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Kleeblattkev

Zitat von: dAb am 18. März 2013, 08:56:02
Braunschweig ist nächste Saíson eh das neue Fürth. :effe:
Gewagte Prognose   :rolleyes:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Schappi

Ich sag mal, das wars mit den Chancen auf Platz 3 :wave:

Köln hat sich nach dem schwachen Start berappelt. In gewisserweise könnte man sogar das Spiel in München als Knackpunkt der Saison sehen. Damals war ihnen der Sieg fast noch gegönnt im Kampf gegen den Abstieg.

Lautern oder Köln, einer der beiden wirds. Tendenz geht zu Köln.

dAb

Beides Absteiger... Ich denke nächste Saison wird es auch nicht einfacher für die Löwen. Dann hat man mit Lautern und Hoffenheim weiterhin zwei starke Gegner und selbst Augsburg wäre nicht zu vernachlässigen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Es wird nie einfacher. Wobei Fürth ganz schön abkacken könnte in der kommenden Saison. Ob die nach der Debakel Saison gleich wieder um den Aufstieg spielen, wage ich mal zu bezweifeln. Dafür ist dann ja Hertha wieder weg.

Bolero78


Thuram

Zitat von: Bolero78 am 19. März 2013, 15:26:15
Scheiß Dynamo  :palm:

sehr schön. das niveau bloß nicht zu hoch steigen lassen  :ok:

Bolero78

Hast du nicht den Schmerz in meinen Worten gehört?  :rolleyes:

dAb

Frontzeck hat sich im Training drei Rippen gebrochen und liegt im Krankenhaus... Ist mim Tschauner zusammengeknallt. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

#974
Zitat von: GM-Sunlion79 am 31. März 2013, 20:14:47
Köln... :panik:
Profitiert von der Unfähigkeit Lautern's  :bang:


10Pkt. Maximal. Dann ist der BTSV durch. Wobei schon 5Pkt schon reichen dürften  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72