avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melle

Zitat von: GM-Sunlion79 am 31. März 2013, 20:14:47
Köln... :panik:

:schal: :schal: :schal:

Hätte man mir das vor der Saison gesagt... :crazy: Am Freitag machen sich 10.000 Kölner auf den Weg zum Betzenberg. Hoffentlich können wir die Führung ausbauen...

Sunlion79

Zitat von: Melle am 01. April 2013, 17:30:44
:schal: :schal: :schal:

Hätte man mir das vor der Saison gesagt... :crazy: Am Freitag machen sich 10.000 Kölner auf den Weg zum Betzenberg. Hoffentlich können wir die Führung ausbauen...

Bist du Kölnerin? Dann ist der Batti ja nicht mehr so allein mit den ganzen Gladbachern hier. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Batti ist aber Fortune. :D
Zumindest betreibt er größte Mühen, um nicht von Außen wie ein FC-ler zu wirken. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BlackBearDdorf

Tschauner grad mit dem 2:2 für Pauli  :bier:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

-Atze-

Stell mir gerade so eine grausame Reli vor. Köln gegen Hoffenheim. Mehr Cholera vs. Pest geht da ja nicht mehr. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 01. April 2013, 22:11:47
Stell mir gerade so eine grausame Reli vor. Köln gegen Hoffenheim. Mehr Cholera vs. Pest geht da ja nicht mehr. :D
Auch wenn ich mich bei Blacky unbeliebt mache. Auf jeden Fall lieber Köln. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Kleeblattkev

Ach was. Augsburg geht in die Relegation, aus der 2.Liga wirds Lautern werden
SpVgg Greuther Fürth :cool:

BlackBearDdorf

Zitat von: Ueberflieger am 01. April 2013, 22:13:57
Auch wenn ich mich bei Blacky unbeliebt mache. Auf jeden Fall lieber Köln. :D

In dem Falle wäre mir *öln auch lieber, aber so weit möge es Gott bewahre nicht kommen  :engel:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Ueberflieger

Zitat von: Kleeblattkev am 01. April 2013, 22:17:11
Ach was. Augsburg geht in die Relegation, aus der 2.Liga wirds Lautern werden
Augsburg holt gefälligst noch Wolfsburg ein. :peitsch:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Zitat von: b0nStaR am 31. März 2013, 22:00:02
Profitiert von der Unfähigkeit Lautern's  :bang:

Naja, dass ist doch was sehr einfach. Lautern profitiert ja wohl eher noch von der Unfähigkeit vom FC...wenn ich das an die ersten Spieltage denke...was da alles liegen gelassen wurde  :wand:

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. April 2013, 18:54:00
Bist du Kölnerin? Dann ist der Batti ja nicht mehr so allein mit den ganzen Gladbachern hier. :D

War hier eigentlich nicht noch einer für den FC unterwegs? :kratz:

Zitat von: Ueberflieger am 01. April 2013, 19:03:26
Batti ist aber Fortune. :D
Zumindest betreibt er größte Mühen, um nicht von Außen wie ein FC-ler zu wirken. :D

Naja, Sunny hat ja nur gesagt das ich als Kölner nicht mehr ganz alleine unter den ganzen Ponies bin...trotzdem muss der FC in Liga 1 :D

Zitat von: -Atze- am 01. April 2013, 22:11:47
Stell mir gerade so eine grausame Reli vor. Köln gegen Hoffenheim. Mehr Cholera vs. Pest geht da ja nicht mehr. :D

Ich weiß gar nicht was du dich so anstellst...sind doch 6 sichere Punkte für euch...also Champions League :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Kleeblattkev

War ja klar, dass die Scheisse gleich wieder geperrt ist  :crazy:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Ueberflieger

Stealthy, Proxtube und Co. :effe: :D
Ist nur in Deutschland gesperrt worden.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Melle

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. April 2013, 18:54:00
Bist du Kölnerin? Dann ist der Batti ja nicht mehr so allein mit den ganzen Gladbachern hier. :D
##

Wat? Hier sind Gladbacher???  :rot: :rot: :rot:

Bin Kölnerin mit Leib und Seele  :schal:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane