avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Melle am 02. April 2013, 00:20:13
Wat? Hier sind Gladbacher???  :rot: :rot: :rot:

Ja, aber die kann man nicht ernst nehmen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Melle am 02. April 2013, 00:20:13
##

Wat? Hier sind Gladbacher???  :rot: :rot: :rot:

Bin Kölnerin mit Leib und Seele  :schal:
Danke für die sechs Punkte jedes jahr, dürft gern wieder hoch kommen.  :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Dashky

Zitat von: BorussenZwerg am 02. April 2013, 10:06:03
Danke für die sechs Punkte jedes jahr, dürft gern wieder hoch kommen.  :D

Da kann ich als BVB'ler nur zustimmen: https://www.youtube.com/watch?v=DvJXR0dcPpg

BlackBearDdorf

Zitat von: BlackBearDdorf am 01. April 2013, 22:05:54
Tschauner grad mit dem 2:2 für Pauli  :bier:

Auch wenn der Eckstoß so eigtl nicht hätte ausgeführt werden dürfen, da der Ball nicht regelkonform lag. ;)
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Bolero78


merfis


Ueberflieger

3:0 für scheiß Hertha jetzt. Aber nettes Tor von Ronny. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 08. April 2013, 22:02:56
Aber nettes Tor von Ronny. :D

Haben die Torhüter in der zweiten Liga keine Ahnung, wie man Mauern baut? Oder warum gehen die so häufig rein?

BONSTAR

Zitat von: Dashky am 09. April 2013, 02:39:13
Haben die Torhüter in der zweiten Liga keine Ahnung, wie man Mauern baut? Oder warum gehen die so häufig rein?
Divadi ist ohnehin eine Schwachstelle beim BTSV.. Mal schauen ob sich dort nochwas tut.
Der erste Treffer gestern Abend.. War nun nicht grade unhaltbar  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Habe ich nicht gesehen, aber das zweite Ding war schon ne Granate. Da kannste auch als Torwart nicht mehr viel reagieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Braunschweig braucht noch 3 Siege aus 6 Spielen. Ich denke sogar, dass 2 Siege reichen. Alles andere würde mich jetzt wirklich überraschen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

ZitatDie Auswärtsfahrt zum FC St. Pauli ist eine der beliebtesten der Löwen-Fans überhaupt - und das trotz des Anfahrtsweges von knapp 800 Kilometern (Luftlinie etwa 620 km). Das zeigt sich auch in dieser Spielzeit. Bei der Partie am kommenden Samstag um 13:00 Uhr im Millerntorstadion in Hamburg erwartet die Sechziger eine lautstarke Unterstützung von knapp 2500 Anhängern aus München.

Das Stadion wird aller Voraussicht nach mit 29.000 Fans ausverkauft sein. Aktuell sind nur noch wenige Restkarten für den Gästebereich verfügbar, Tickets für die Ränge der Pauli-Fans sind bereits komplett vergriffen.

Nur noch 3 Tage :freu: