avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Jetzt können die Miezen auch die letzte theorethische Chance begraben. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 21. April 2013, 15:44:43
Blöde Hertha ey. :effe:

Steht wenigstens der erste Absteiger schon fest. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Na hoffentlich. :D

Hertha und Wolfsburg raus! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Kleeblattkev

Zitat von: Ueberflieger am 21. April 2013, 17:32:37
Na hoffentlich. :D

Hertha und Wolfsburg raus! :effe:

Und der Club hinterher, gegen Fürth in der Relegation :D  :effe:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Ueberflieger

Zitat von: Kleeblattkev am 21. April 2013, 21:55:10
Und der Club hinterher, gegen Fürth in der Relegation :D  :effe:

Scheiße...fast vergessen. :D
Leider bezweifle ich ja, dass Fürth was mit der Relegation zu tun haben wird. :D
Also Direktabstieg von Wolfsburg und Glumbb. Dafür Hertha in die Relegation gegen Union. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Kleeblattkev

Zitat von: Ueberflieger am 21. April 2013, 22:02:18
Scheiße...fast vergessen. :D
Leider bezweifle ich ja, dass Fürth was mit der Relegation zu tun haben wird. :D
Also Direktabstieg von Wolfsburg und Glumbb. Dafür Hertha in die Relegation gegen Union. :D :bier:
Ja, das wird auch wohl nichts werden mit dem direkten Wiederaufstieg. Das dauert ne Weile, bis die Jungen für dieses Projekt weit genug entwickelt sind.
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Ueberflieger

Aber Park und Geis bleiben wohl? Haben mir heute beide sehr gut gefallen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Kleeblattkev

Zitat von: Ueberflieger am 21. April 2013, 22:35:44
Aber Park und Geis bleiben wohl? Haben mir heute beide sehr gut gefallen.

Park ist glaub von Wolfaburg ausgeliehen, glaub auch noch nächste Saison. Geis wird auch bleiben.
Haben mir heut auch super gefallen :)
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Cerche

Zitat von: Ueberflieger am 21. April 2013, 22:02:18

Also Direktabstieg von Wolfsburg und Glumbb. Dafür Hertha in die Relegation gegen Union. :D :bier:

Bitte nicht. Eine Niederlage würde ich dann nicht aushalten. Aber wird eh nicht passieren. Man siehts ja jetzt, wie wir damit umgegangen sind, eventuell aufsteigen zu können. Nun bleibt uns nur noch die Zonenmeisterschaft.

Bolero78


Ueberflieger

Weil das im Newsthread gerade untergehen würde:

http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/1860-muenchen-investor-hasan-ismaik-kuendigt-darlehensvertraege-loewen-2868278.html

ZitatInvestor will 10 Millionen Euro zurück
Hammer! Ismaik kündigt Verträge mit 1860!

München - Das ist der Hammer! Investor Hasan Ismaik hat die Darlehensverträge mit dem TSV 1860 München gekündigt! Das gab sein Anwalt in einem Schreiben an die Vereinsführung bekannt.

Bitter. Aber Nachzuvollziehen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Na Gott sei Dank!

Ich hoffe, dieses Elend hat endlich ein Ende. Soll doch die II. in die dritte Liga aufsteigen und sich die Erste zurückziehen. (ist die zweite denn ausgegliedert? :kratz:)

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 23. April 2013, 12:45:12
(ist die zweite denn ausgegliedert? :kratz:)
Normalerweise ja, aber bei euch weiß man nie. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

Vllt. machts n Russe bei 1860 besser :lol: