avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 20. April 2012, 00:31:36
Das stimmt. Wäre sicher ein zweites Tasmania. :D :bang:

Das hat man auch über Augsburg gesagt. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

und beim fallen seidihr die nmmer ein ! Fortunaaaaaaa zieht die laufschuh an! Union kommt mit alle mann! scheiß fortuna !

erstmal n bier hier !

Sidd

Hmm da war ich für Union und schon verkacken sie es... hmm darf ich jetzt bestimmt nie wieder sein, oder liebster Cerche?

Ach und kann es sein, dass der KSC doch nicht absteigen will? Wenn Aue weiter so spielt wie gestern gegen uns, dann steigen sie ab...  :palm:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

dit is a  bodenlose frechheit ! hoffentlich steigt dieser scheißverein nicht auf! Erster Fußballclub Köööln *sing*  :schal:

Cerche

Zitat von: Sidd am 22. April 2012, 15:27:08
Hmm da war ich für Union und schon verkacken sie es... hmm darf ich jetzt bestimmt nie wieder sein, oder liebster Cerche?

Ach und kann es sein, dass der KSC doch nicht absteigen will? Wenn Aue weiter so spielt wie gestern gegen uns, dann steigen sie ab...  :palm:

klar, nächste saison gegen desden  :bier:

Sidd

Du bist aber lustig  :bart:

Ihr könnt in den letzten beiden Spielen vielleicht sogar zwei Ossi-Mannschaft runter schießen. Erstmal gegen Hansa und im letzten Spiel gegen Energie. Ich werde also zweimal gegen Union sein müssen, auch wenn es bei Hansa eigentlich schon egal ist :(
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

ich weiß. naja gegenhansa will ick schon verlieren  :panik:

aber gegen chosebuz jewinnen  :schal:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Leider, letzte Woche gegen den FSV war das Schlüsselspiel. Wer so ein wichtiges Spiel so abschenkt, hat es leider auch nicht verdient drin zu bleiben. :(

dAb

Man hat zuletzt gegen Frankfurt, Aue und Ingolstadt verloren. Er.gegen direkte Konkurrenten nicht gewinnt, hat es auch nicht verdient drin zu bleiben.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Also für das üble Phrasendreschen hier sollte man von jedem von euch 3 € verlangen. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Willkommen FF in Liga 1 und willkommen Aachen in Liga 3  :hui: :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Sechs sicher Punkte für die Bayern. :schal:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Zitat von: dAb am 23. April 2012, 22:53:10
Sechs sicher Punkte für die Bayern. :schal:

Frankfurt ist stets für Bayernpatzer bekannt. ;)

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 23. April 2012, 22:54:29
Frankfurt ist stets für Bayernpatzer bekannt. ;)

Ja, die haben mir mal einen hohen Wettgewinn gebracht. War letzte Saison, glaube ich. Da hat Bayern 1:0 geführt, aber der Kommentator meinte, dass Frankfurt besser ist. Da habe ich eine Livewette von 5 Euro auf Frankfurt gesetzt, die Quote war da 1:15. Und Frankfurt hat kurz vor Ende das 2:1 gemacht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."