avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche


Bolero78

So ein Dreckstor von Hochscheidt  :wand: Scheiß Wismut Aue  :kotz:

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 18. Mai 2013, 23:18:57
Angeblich wegen den finanziellen problemen und den abgängen die bevorstehen...
Denke er will einfach zu werder...

Seine Familie wohnt docj glaub ich auch noch in Hamburg.

Dachte Werder will wieder mehr Erfolg haben. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Achja:

Aue! Schweine!
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 20. Mai 2013, 12:04:18
Achja:

Aue! Schweine!

Ist mir auch gleich wieder in den Sinn gekommen. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Ja ja, scheiß Dynamo Aue! Erzgebirge Dresden vor, noch ein Tor!

Oder so. :huhn:

Ueberflieger

Ich habs im Stadion schon gesagt (aber nicht zu laut. :D). Ich finde Aue ja sympathisch....mag die einfach. Hab nichts dagegen wenn Dresden absteigt. Der 16. hat es einfach verdient.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 21. Mai 2013, 00:59:38
Ich habs im Stadion schon gesagt (aber nicht zu laut. :D). Ich finde Aue ja sympathisch....mag die einfach. Hab nichts dagegen wenn Dresden absteigt. Der 16. hat es einfach verdient.

Duisburg wird doch höchstwahrscheinlich Insolvenz anmelden. Damit rückt Dresden auf einen Nichtabstiegsplatz.

Grüße.

Ueberflieger

Zitat von: Dashky am 21. Mai 2013, 01:01:56
Duisburg wird doch höchstwahrscheinlich Insolvenz anmelden. Damit rückt Dresden auf einen Nichtabstiegsplatz.

Grüße.

Haben wir auch alle mitbekommen. Dennoch ändert das nichts an meinem Standpunkt zur Relegation.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

@Löwe: ich hab uns hier nicht wiedererkannt. Wobei m.E. die Highlights hier anders sind, als in der Version die wir beim Herrn Watzke gesehen haben.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLykXdRRd47IXUMcsKpNfKgm2jPcA_UaLm

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

Özbek sagt in die Skykamera hinein, dass das Ziel nächste Saison der Aufstieg ist  :palm: Trottel  :palm:

Schappi

Peter Pacult bleibt nun Trainer in Dresden.

Es wird aber ein Kontrollgremium generiert, welches die Transfers absegnen soll :bang:

Cerche

Die stehen dort wohl auf Relegationsspiele?  :duckundweg:

Bolero78

Am 21. Juni wird der neue Spielplan für die Saison 2013/14 veröffentlicht.

Schappi

Gleich zu Beginn in St. Pauli :palm: