avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

ZitatDer Ablauf eines Zweitliga-Spieltags gestaltet sich künftig anders: Die Freitagsspiele finden nicht mehr um 18 Uhr, sondern um 18.30 Uhr statt. Am Samstag und Sonntag gibt es neben den 13-Uhr- bzw. 13.30-Uhr-Spielen jeweils auch eine Partie um 15.30 Uhr.

Was soll denn der Scheiß? WÜrdem ich nicht wundern, wenn die Hälfte der Fans zu früh und die andere Hälfte zu spät am Stadion ist :crazy:

dAb

#1156
Vor allem wer guckt auf Sky 2. Liga, wenn grad die 1.Liga-Konferenz läuft. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BlackBearDdorf

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Ich bekomm keinen Urlaub für den 2. Spieltag
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Cerche

Zitat von: BlackBearDdorf am 21. Juni 2013, 14:40:17
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Ich bekomm keinen Urlaub für den 2. Spieltag
der vierte ist doch viel wichtiger :D

BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Schappi

Weiß nicht mehr, wos stand:

Nach dem 1:3 gegen Regensburg hat 1860 nun 1:1 gegen Dynamo Kiew und 5:1 gegen den FC Zürich gespielt :bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 21. Juni 2013, 12:42:25
ZitatDer Ablauf eines Zweitliga-Spieltags gestaltet sich künftig anders: Die Freitagsspiele finden nicht mehr um 18 Uhr, sondern um 18.30 Uhr statt. Am Samstag und Sonntag gibt es neben den 13-Uhr- bzw. 13.30-Uhr-Spielen jeweils auch eine Partie um 15.30 Uhr.

Was soll denn der Scheiß? WÜrdem ich nicht wundern, wenn die Hälfte der Fans zu früh und die andere Hälfte zu spät am Stadion ist :crazy:

So, die weiteren Spieltage sind nun terminiert. Die "1.Liga" Anstosszeiten waren wohl nur für die ersten beiden Spieltage gedacht. Freitags bleibts bei 18:30 statt 18 Uhr, aber ansonsten bleiben die alten Anstosszeiten. Alles andere wäre ja auch quatsch.

dAb

Stimmt, die 2. Liga fängt ja schon wieder zwei Wochen eher an. Dann ists natürlich sinnvoll um 15.30 zu spielen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Aue gewinnt in Ingolstadt... da fällt mir eigentlich nur eine Sache zu ein... :D

Spoiler: ShowHide
Aue! Schweine! Aue! Schweine! Aue! Schweine!
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Sylvester gleich mal doppelt für Aue genetzt. Den habe ich im Kicker Interactive Kader. :D

BlackBearDdorf

FC Audi auf nem Abstiegsplatz. So kanns gerne bleiben  :ok:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

merfis


Schappi


merfis

Selbst schuld, dass ihr eine Fumpe im Tor habt :effe: