avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Und im Sturm :palm: in der 80..muss es ja schon 3:0 stehen

Bolero78


BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Thuram

Der kölner keeper ist mir sympathisch. Macht nen dicken Bock und steht hinterher dazu  :ok:

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Was kann der Schiri für den Bock von Horn? :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Der Rempler von Pote war nen klares Foul (in der Bewegung hat Horn gar keine Chance das Gleichgewicht zu halten) und die Aktion von Kirsten Rot. Net mal Gelb da zu geben ist schon nen Knaller von nem FIFA Ref...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Das von Pote war n schöner Körpereinsatz aber doch kein Foul. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

da ich weiß das du es selbst weißt und mich nur provozieren willst sag ich da nix weiter zu
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Naja...ich find das war kein Foul, mal so ganz ohne Provokation:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=KmZvhSsyKjo[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

#1180
Also zumindes aus dieser Sicht,.. Fairer Körpereinsatz außerhalb des Fünfers. Kein Foul.
- Horn hat sich hier einfach selten dämlich angestellt.  :duckundweg:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Battigoal

Ich brauch mir das net auf so nem verpixelten Youtube Ding ansehen, für mich ists nen Foul. An jeder Eckfahne wird so nen Rempler von Hinten abgepfiffen sobald der Spieler nur dem anderen zu Nahe kommt und Horn wird beim abstoppen umgerempelt.
Dazu natürlich auch nen klasse Fairplay von Dresden vorm Tor...wo es auch Schiris gibt die mal so nen Spiel abpfeifen...und wenn ich dann noch den Pacult und Kirsten zu der Kirsten Szene höre...bleib ich beim Heimschiri :effe:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Lupito

Neururer zum Auftakt mit Bochum wieder mit einem Sieg. Der erste Sieg seiner Karriere bei Union :D

Kleeblattkev

Zitat von: BlackBearDdorf am 22. Juli 2013, 22:18:35
Und jetzt *öln

Da muss aber ne Leistungssteigerung her im Vergleich zu gestern... Wobei... Köln hat ja Timo Horn :D
SpVgg Greuther Fürth :cool: