avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: Lupito am 23. Juli 2013, 07:31:19
Neururer zum Auftakt mit Bochum wieder mit einem Sieg. Der erste Sieg seiner Karriere bei Union :D

Die sollen aufsteigen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Alle Jahre wieder. Saisonstart verkacken und am Ende rumheulen, dass genau das die fehlende Punkte waren und man es nächste Saison besser macht. Müssen wir halt den ersten Sieg am dritten Spieltag holen :D

Lupito

Hat hier jemand Interesse am Spiel Fürth - Kaiserslautern? Habe 2 Tickets, aber werde wohl vorerst nicht mehr nach Fürth kommen :D

Ueberflieger

Hast du die Zusage schon bekommen?

Wo sind denn die Plätze? Vllt. hat Kleeblattkev ja Böcke. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Kleeblattkev

Wäre ich gerne hin, bekomme aber meine Weisheitszähne am Nachmittag raus   :wand:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Lupito

Habe gerade die Tickets ausgepackt :D

Die Tickets sind für Block I

Zitat von: dAb am 07. August 2013, 10:28:58
Wann ist das?

Am 12.08, also nächsten Montag

Ueberflieger

Block I ist doch ganz nett auf der Gegengeraden.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Ich geh wohl mitm Mitbewohner hin. Kannst se mir schicken. :D
Es sei denn, dab will hin.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Ok, dann einigt euch und schickt mir die Adresse an die ich sie schicken soll :D

dAb

Montags fahr ich nicht nach Fürth... Wärs Wochenende, hätte ich es mir mal überlegt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Alles klar. Dann nehm ich die. Sonst hätte ich sie dir überlassen.
Merce Lumpi. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Ok, dann schicke ich sie heute Abend ab :bier:

Sunlion79

Wenn ich das im Ticker so lese... der Levels sollte besser nicht mehr spielen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Bolero78

Glückwunsch zum Sieg, Cerche 👍