avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kleeblattkev

Du bist lustig  :effe: sehs als guten Zweck für die Fürther :D
Außerdem hast doch schon voll viel bei deinem Flug gespart :effe:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Ueberflieger

Gehst einfach an die Kassen. Die sind im Normalfall lang genug und vertickst das da an jemanden. Für den gleichen Preis oder geringfügig weniger.
Kriegst auch ein... (hmmh..nagut) .... ZWEI Bier beim nächsten Spiel in Sonthofen. Es sei denn, du schaffst es tatsächlich mal nach Germering zum Eishockey. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Kleeblattkev

SpVgg Greuther Fürth :cool:

Ueberflieger

Hätte ich fast vergessen. Danke Fürth! Geile Aktion! :love: :bier:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Kleeblattkev

Fuuck, Djurdjic mit Kreuzbandriss :( :( :(
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Kleeblattkev

Kleeblatt  :ok:
Man, war das heut ein dreckiger Sieg :D
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Schappi

Was fuer ein grottensieg. Bezeichnend, dass es ein Eigentor war. Das beste Spiel verlieren se, die andren 3 eher schlechten Spiele gewinnen se...

Pacult muss nun gehen :wave:

Bolero78

#1237
Mal wieder Chaos bei Dynamo.

Trotzdem Danke, Peter, für den Klassenerhalt. Du hast recht, wenn Amateure dir immer nur reinredeten, konnte es aber nichts werden.

Cerche

Ich dachte Ingolstadt soll aufsteigen? Naja, von mir aus kann es auch die andere Richtung sein.

Kleeblattkev

Was ist nur mit Düsseldorf los?   :kratz:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Cerche

Zitat von: Kleeblattkev am 20. August 2013, 01:59:11
Was ist nur mit Düsseldorf los?   :kratz:

hab ich auch nicht verstanden! 2:1! Sonst war es in Berlin immer ein 1:0! Mysteriös.

BlackBearDdorf

Zitat von: Kleeblattkev am 20. August 2013, 01:59:11
Was ist nur mit Düsseldorf los?   :kratz:

In den ersten 3 Spielen waren wir das bessere Team aber haben die Chancen zu leichtfertig liegengelassen. Gestern waren wir dagegen einfach nur schlecht.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Cerche

in letzter sekunde hättet ihr den ausgleich machen können. Aber wer nicht will, der hat schon :D

Sunlion79

K'lautern spielt heute wohl auch brutal. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Aber nicht so brutal wie Cottbus gestern :D