avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BlackBearDdorf

Ja vollkommen richtig. Aber darum gings ja hier grade nicht ;)
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Sunlion79

ZitatMinge gibt Dynamo einen Korb

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/591636/artikel_minge-gibt-dynamo-einen-korb.html

Stand nicht heute morgen in der Zeitung, dass Minge der neue Trainer wird. :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Sieht stark nach Funkel aus. Der ist laut Presse heute in München. Hach, eigentlich ein guter Name und vor ein paar Jahren würde ich sofort sagen, das er DER Topmann wäre. Aber seit ein paar Jahren in Bochum, Aachen und Berlin hat er nicht so viel gerissen.

Ich möchte mich hiermit noch für meinen Verbalen ausrutscher entschuldigen. Ich habe mich hier selbst nicht an meine Regeln gehalten :tuete:

Zitat von: Löwenfan am 30. August 2013, 19:44:13
Manman

Es ist soweit. Ich moechte, dass 1860 heute am besten noch 2 Dinger kassiert und die naechsten beiden Spiele gegen Aalen und Aue auch verkackt, damit dieser Kackschmidt rausgeschmissen wird :mad:

Sunlion79

Naja... wer sich da nicht so auskennt, könnte ja denken, dass der einfach Kackschmidt heißt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Hab ich für einen kleinen Moment damals getan.  :tuete:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Was für eine Blitztabelle. :bang:

[attachment=0][/attachment]
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

kann ich mir einrahmen. Den Moment Leben  :schal:

Schappi

Cottbus kann heute mit einem Sieg am 7. Spieltag von Platz 13 auf 3 springen :bang:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Hellllmmmeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssss :hui:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Battigoal

Helmmmmmeeeesssssss    Ujiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh :hui:  :hui:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Battigoal

Uuuuuujjaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh  :hui: :hui: :hui:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Wieso spielt der FC eigentlich am Freitag schon wieder? Lautern spielt Samstags und kann sich ewig ausruhen und der FC Montag und dann wieder Freitag...wer macht so nen bescheuerten Spielplan...aber das hatte doch ein Team letztens auch schon, oder?
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: