avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 15. September 2013, 14:37:40
Was für eine Blitztabelle. :bang:

[attachment=0][/attachment]

Könnte perfekter nicht sein. :love:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

#1296
Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. September 2013, 01:22:33
Doch, die Bayern fehlen noch. :effe:
Deine  Mama fehlt! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Kleeblattkev

Zitat von: Battigoal am 16. September 2013, 21:06:19
Wieso spielt der FC eigentlich am Freitag schon wieder? Lautern spielt Samstags und kann sich ewig ausruhen und der FC Montag und dann wieder Freitag...wer macht so nen bescheuerten Spielplan...aber das hatte doch ein Team letztens auch schon, oder?

Richtig, wir hatten das zuletzt auch schon. Dazu kam auch noch, dass paar Spieler am Mittwoch zu einem Länderspiel mussten. 3 Spiele innerhalb von Tagen mit Reisestress ist dann halt schon ziemlich hart  :rot: aber trotzdem wurden beide Spiele gewonnen :D
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Sunlion79

Miiimiiimimimimimi... :heul:

Muss ich das mal für Uebi übernehmen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. September 2013, 01:22:33
Doch, die Bayern fehlen noch. :effe:

Wenn die schon 2. Liga spielen, dann bitte ganz unten in der Tabelle und nicht um den Aufstieg :D

Kleeblattkev

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. September 2013, 02:21:50
Miiimiiimimimimimi... :heul:

Muss ich das mal für Uebi übernehmen. :D

Der kann das besser :D
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Cerche

Ich gratuliere Fürth jetzt schon mal zum Sieg im Spitzenspiel  :tuete:

Kleeblattkev

#1303
Zitat von: Cerche am 19. September 2013, 15:24:18
Ich gratuliere Fürth jetzt schon mal zum Sieg im Spitzenspiel  :tuete:

Hä, wieso das denn???  :confused:

Aber nicht wegen der Statistik, oder?
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Kleeblattkev

Also an der alten Försterei möchte ich kein Tor schiessen  :nein:
Danach fliegen dir ja die Becher nur noch um die Ohren  :rot:  :crazy:
SpVgg Greuther Fürth :cool: