avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis


Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 20. Oktober 2013, 15:34:58
Was hat der Frontzeck vor? :hui:

Ist der da immer noch Trainer? Unmöglich! :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 20. Oktober 2013, 15:41:42
Ist der da immer noch Trainer? Unmöglich! :panik:

Ja. Denke auch der Typ ist ein Doppelgänger oder er wurde von aliens entführt :hui:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



merfis

Zitat von: Battigoal am 20. Oktober 2013, 15:34:58
Was hat der Frontzeck vor? :hui:

Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus, also muss er zumindest bis zur Winterpause die Spiele gewinnen :D.

Cerche

morgen noch einen sieg der löwen. Die vorstellung, den 1.bundesliga thread vollzumüllen hat eine gewisse euphorie in mir geweckt :D

Schappi

Weder das eine noch das andere wird jemals passieren :effe:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Der war aber auch gut gehalten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4


Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Sichere 6 Punkte nächste Saison  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

Normalerweise schon...aber der Trainer scheint Ahnung zu haben...und beim FC ist ziemliche Ruhe...vielleicht ändert sich das mit den 6 Punkten ja dann auch :D
Aber erstmal muss man aufsteigen...noch ein langer weg.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Naja ob der Trainer Ahnung hat zeigt sich meiner Meinung nach erst in Liga 1...
Köln hat nrn Kader mit dem man aufsteigen muss und dann muss man nicht soviel können.

Das mit ser Ruhe stimmt, aber im Moment läuft es ja auch.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

Das man mit dem Kader aufsteigen muss heißt es auch erst seit dem Helmes Transfer...die Offensive ist jetzt schon recht stark, wobei ich bei Ujah immer noch Zweifel ob das Geld vernünftig angelegt war...die Defensive von den Namen her...naja...Maroh und Brecko...dazu nen 19jähriger TW...Wimmer spielt das auch recht souverän, war aber nicht zu erwarten...und Hector leistet sich im Moment auch kaum nen Schnitzer...Lehmann war letztes Jahr auch sagen wir mal eher nicht so brauchbar...aber die Defensive steht halt sehr stabil. War für mich so vor der Saison nicht unbedingt zu erwarten.
Und bei dem Trainer bewirkt nen Wechsel im Spiel öfters mal was...und gestern nach der Halbzeit die Taktik auf vermeintlich defensiver umzustellen war auch genau die richtige Entscheidung. Mit Gerhardt war man im Zentrum dann griffiger...Stanis Auswechslungen und Umstellungen waren da dann doch eher...naja...lassen wir das...er hatte ja nicht den Kader :D

Ich glaube die Ruhe bleibt mit Schmadtke...Ruhe hatte beim FC ja nie was mit Erfolg oder nicht Erfolg zu tun...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: